Termine im Überblick
Freitag 20.01.17
Sweet Temptations
Samstag 21.01.17
La Mystic Paradox
Freitag 27.01.17
Der Sündenpfuhl
Samstag 28.01.17
Oil of Love
Sonntag 29.01.17
Sexy Sunday
& Joker
Freitag 03.02.17
Lovely Lips
Samstag 04.02.17
Sodom & Gomorra
Freitag 10.02.17
Orientalisches Liebesmahl
Samstag 11.02.17
Las Torera -Olé
Freitag 17.02.17
Federn der Lust
Freitag 24.02.17
Die Rote Messe
Samstag 25.02.17
Die Schwarze Messe
Weitere Events unter Maihof-Programm
Aktuelles in der Kurzübersicht

      N E U


Update: 16.01.17
 



Atlantis lebt - Versunkene Leidenschaften erobern den Olymp der Erotik

... und die Götter UNSERES Olymp leben die VERSUNKENE LEIDENSCHAFT im Maihof auf einer Reise über den Ozean der LUST. An Bord all die Menschen, die den BUNTEN SCHAUM der LEIDENSCHAFT leben und erleben. Götterfunke im Olymp der Erotik. Im Maihof lebt ATLANTIS


Lady Mona – PRICKELNDES auf Deiner Haut

Ein Vergnügen der besonderen Art

 


Teuflisch gut, Karibisch schön.......

          .... der Titel des exklusiven „MAIHOF-Kalenders“.

Der Kalender erscheint zum allerersten Mal und es gibt ihn mit einer limitierten Auflage
von 200 Stück.

Präsentiert wird der Kalender am Samstag, den 12. November von der bezaubernden
KRISTIN ROCA und der Crew hinter der Kamera.

      

Dieser Kalender (gilt von 2017-2020) ist nur im Maihof erhältlich und wird von ROLAND
persönlich signiert.
Am Präsentationstag ist auch eine Signierung von Kristin und der tollen Maihof-Fotografin BINE möglich.

 

Diese Woche




Freitag, 20.01.2017 - Sweet Temptations
In dieser Nacht ist DAS Süße DIE Verführung. Ein Spiel für alle Paare, ob sie nun Partnertausch mögen oder nur das erotische Erlebnis in der Gruppe erleben wollen. Auf jeden Fall, kann man die Zärtlichkeit des/eines Partners erleben, der die eigenen intimsten Stellen mit Sinnlichkeit verwöhnt und der die Hingabe des Partners mit besonderer Lust erlebt.
Wie funktioniert’s ? Süße Schleckereien wie Sahne, Erdbeeren und Besonderes werden auf das Paradies der Dame und/oder des Herren verteilt. Die Nacht des Verwöhnens beginnt ... Die gegenseitige Stimulierung steigt und mündet in Überraschung und Fantasie. Nun gilt es nur noch, die wundersame Welt der KNISTERNDEN EROTIK zu genießen.

 


Samstag, 21.01.2017 - La Mystic Paradox
Die Große Schwarze Messe mit willig, geilen Zuschauern - ein brodelnd erotischer Kessel

Beschreibung:Aus den Anwesenden werden willige Herren gesucht. Finden sich keine Freiwilligen, so geht der Apfel herum und das Los entscheidet. Die Herren werden auf dem Altar der Liebe platziert. Nun bewegt sich der Zirkel der Damen um den Altar, mit einer Vorbeugung vor den "Opfern", mit Küssen und zarten Streicheleinheiten auf die Hände, die Arme, die Beine und immer weiter und tiefer - tiefer - aaaahhhhh - tut das gut. Nun werden auch die übrigen Herren, die unruhig - grrr - um den Altar sitzen, gebeten teilzunehmen.

Grusex wird Eure Träume wahr machen.

Die Zuschauer rund um das Geschehen lassen sich inspirieren, werden angesteckt von der Geilheit und dem herrlich-animalischen Duft, der die Sinne betäubt.



Das "Erste Mal"

Lust einmal "Swingerluft" zu schnuppern? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Für alle interessierten Paare bieten wir einmal im Monat einen Schnuppernachmittag an.

nächster Termin: Samstag, 17. Dezember 2016

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit findet Ihr unter » das "Erste Mal" «


... denn Entspannung braucht ein Zuhause

Am Wochenende, 16. und 17. Dezember 2016, öffnet Gudrun wieder ihr Massage-Salon für Euch und sorgt für Euer Wohlergehen und Entspannung.

Wichtiger Hinweis:
Es finden keine sexuellen Handlungen statt!!!


Weitere Informationen, Preise und Buchungsmöglichkeiten findet Ihr hier