e-Mail an Maihof

Maihof-Gästebuch

Maihof-Gästebuch
   weitere Einträge 
   
292 michaela und günter 29.07.16
tolles wochenende

lieber roland und team,

wir haben bei euch alle altagssorgen vergessen. besser kann das wochenende nicht sein, unsere akus wurden wieder aufgeladen.
bitte so weiter machen.

lg michaela und günter
 
291 stefan 28.07.16
super samstag

wir als neulinge möchten uns gerne bedanken für den schönen abend bei euch.
 
290 J&J 26.07.16
Partytime im Schaum am 23.07.2016

Mal wieder ging es im Maihof in den Schaum. Roland und Team – ein ganz großes Kompliment an euch. Ihr habt uns, unseren Freunden und den vielen Gästen wieder ein Erlebnis der „Prime“ – Kategorie geschaffen. Nette Paare – besonders die „Jüngere Generation „ fühlte sich ebenso pudelwohl wie die Wiederholungstäter . Die familiäre erotische Stimmung, die Fürsorge um die Wünsche der Gäste ist und bleibt eben einsame Spitze. Alles perfekt.

Die kleine -comedy of errors- findet man auch bei Kenny D.A. unter Interpersonal perception - „The message sent was different from the message received“. Aus jeder Betrachtung sehr interessant und lehrreich.

Roland und Team, nochmals danke für eine super geile Party. Ganz liebe Grüße an A&I (we love you), S&T, an P&E mit den besten Genesungswünschen, hoffentlich bald wieder mit euch allen im MH.
J&J
 
289 R & A 25.07.16
Das ERSTE MAL

Hallo,
am Samstag haben wir das erst Mal einen Paareclub besucht.Nach einem
super Schnuppernachmittag haben wir uns entschlossen,
unseren Abend bei Euch zu verbringen.
Hatten direkt netten Kontakt und konnten uns rundum wohlfühlen.
Das Essen war erstklassig und
das Ambiente sprach uns an und wir konnten
sehr aufregende Erfahrungen sammeln.
Freuen uns schon auf das nächste Mal ....
Viele liebe Grüße
R & A
 
288 A & I aus Franken 25.07.16
What You Will

Am 23.07. waren wir wieder einmal im Maihof, diesmal für eine magische und heiße Sommernacht. Alles perfekt, nette Menschen, gute Unterhaltung, tolles Essen, ein flauschiges Schaumbad und eine kleine comedy of errors, wie sie Shakespeare nicht hätte besser erdichten können.

Vielen Dank an Roland und sein Team (macht weiter so!) aber auch an J & J, S & T (aus der Metropolregion) und K & T fürs bloße Dasein und ein bißchen mehr. Ihr seid alle ganz lieb!

P & E: Wir haben an Euch gedacht, kein Scheiß! Gute Besserung!

Liebe Grüße

A & I
 
287 AA 25.07.16
VIDEO: Das Erste Mal

Hallo Roland,
klasse wie du den Maihof beschrieben hast !
Den Maihof muss man aber erlebt haben,
um sich ein wahres Bild zu machen.
Wir haben das - und deshalb kommen wir immer wieder!
Achim
 
286 Uli & Kai 24.07.16
Ein perfekter Abend im Maihof

Hallo, lieber Roland,

auf der Heimfahrt, heute Nacht in unseren eigenen Federn, heute früh beim Frühstück und den ganzen Sonntag über sind wir damit beschäftigt, zu grinsen und uns über diesen wunderschönen Abend zu freuen. Es war schlichtweg einfach perfekt. Die Mischung der Gäste von jung bis alt war klasse, das Buffet war wieder einmal der Hammer und die Athmosphäre im Maihof ist ohnehin unschlagbar und einmalig. In der Disco hatten wir wieder viel Spaß beim Tanzen mit den anderen Gästen und die Schaumparty, wegen der wir gerade diesen Samstag ausgewählt hatten, war einfach der Oberknaller. Es war so lustig, hocherotisch und spannend gleichzeitig. Das muss man einfach erlebt haben. Dann noch unser entspanntes Gespräch zum Abschied, ... einfach wunderbar. Bei Dir muss man sich einfach wohlfühlen, was natürlich auch ein Verdienst Deines netten Teams ist.

Obwohl wir selbst ja noch recht unerfahren sind, können wir jedem, der vielleicht diese Zeilen liest und mit sich hadert, zum ersten mal einen Club zu besuchen oder nicht, nur raten: „Geht in den Maihof. Hier liegt der Schlüssel zu einem völlig neuen Lebensgefühl. Ihr werdet es nicht bereuen.“

Liebe Grüße an Dich und das ganze Team und passt auf Euch auf.
Uli & Kai
 
285 'Lust' 19.07.16
DANKE

An Roland und sein Team.
Es war wirklich ein sehr gelungener Abend.
Waren anfangs etwas skeptisch und wurden nur positiv überrascht.
Es war wirklich ein gelungener Abend und werden sicher wiederkommen.
Eine sehr enge und familiäre Atmosphäre mit viel Flair
LG ‚Lus
t‘
 
284 A & M 18.07.16
Einmal Maihof, immer Maihof!

Hallo Roland,

jetzt müssen wir doch glatt auch unsere Meinung bzw. unsere
erste Erfahrung hier mit einbringen! Erstmal großes Lob an

Dich Roland, Du machst das echt gut, und ja es ist genauso wie Du es an die Menschen weiter trägst!

Wir können für uns nur sagen...

Einmal Maihof, immer Maihof!

Wir freuen uns riesig auf den nächsten Abend, bei Dir lieber Roland, bei Dir Liebe Marina und bei unserem Sahnestück Minh hinter der Theke! Und ganz klar auch ein Riesen Lob an das restliche Team, die das alles erst möglich machen!

Ein spezieller Dank nochmal an Dich
Roland, dass Du uns diese Tür geöffnet hast!

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf den nächsten Besuch bei dir, und wir hoffen das Du das noch ganz lange weiterführst!
Wir haben uns neu verliebt, und zwar in Deinen Maihof! Du machst das großartig!

A & M
 
283 Corina und Helmut 17.07.16
- wir kennen keinen anderen Ort, an dem man sich so Aufgehoben und angenommen

Lieber Roland,
wir wollten uns nochmals ganz Herzlich für das vergangene Wochenende bedanken
- wir kennen keinen anderen Ort, an dem man sich so Aufgehoben und angenommen
fühlt wie bei euch im Maihof - die Herzlichkeit des Personals und der Gäste gibt
einem jedes Mal wieder das Gefühl
" Ihr seid bei Freunden, ihr gehört zu uns " (und
daraus ist schon so manche gute Freundschaft entstanden Es ist egal wie alt man
ist oder mal nicht dem Schönheitsideal der Modedesigner entspricht - hier sind alle gleich.
- hier hat man Spaß und Freude an der Leidenschaft und dem Genuss - kulinarisch
ebenso wie Erotisch (ist es nicht wahnsinnig Spannend und erregend mit seinem Partner
auf der Spielwiese zu genießen und zu erleben welche Überraschungen der Verlauf des
Abend`s mit sich bringt ?
Leider sind diese schönen Abende immer so schnell vorbei -
aber wie sagt man so schön:
nach dem Maihof ist vor dem Maihof -
in diesem Sinne voller Vorfreude - bis zum nächsten Mal
Corina und Helmut
 
282 lana und andre 17.07.16
belle soire

ja was sollen wir sagen la nuit francaise französiche nacht war genial wir waren wie immer 14 uhr auf dem weg dahin kein stau diesmal nur vor der tür alle wollten so schnell wie möglich rein maihof ist ja net nur ein swinger club hier sind alle willkommen ob dick oder dünn gross oder klein oder gross alle sind hier willkommen im club der herzlichkeit.
es war genial unser gabriele hat uns verwöhnt mit leckeren grillsachen zwischendurch hat undere charmante carmen uns mit leckeren taschen und pizza verwöhnt und abends unser lieber micha wie immer geile musik gemacht natèrlich hat auch unser knetpüppchen dafür gesorgt das man eine gute massage bekommen hat.
auch das ganze andere team roland wir können dir nur gratulieren zu so einem super personal ich wollte das mal hier erwähnen ohne die leute im hintergrund läuft nichts und natürlich unsere marina net zu vergessen.
es war wieder super stimmung der roland hat uns im franzosen luck empfangen er lässt sich immer wieder was einfallen dann haben wir wieder viele freunde getroffen und neue paare es ist leider wie immer viel zu schnell vorbei war super genilaler abend nun freuen wir uns schon wieder sehr auf die italienische nacht als maihof gast ist da der besuch pflicht lg lana und andre
 
281 Tom und Katja 12.07.16
Nirgendwo ist es schöner als im Maihof

Hallo liebe freunde des swingens,
wir wahren wieder im Maihof , und es wahr um es kurz zumachen einfach wieder traumhaft, nette Paare, schönes Wetter, gutes Essen und Super Maihofspiele, einfach alles perfekt. Schade nur das bei Roland und sein Team immer wieder die Zeit so schnell vergeht.

Liebe Grüße
Tom und Katja
 
280 Tanja & Klaus 11.07.16
Ein netter und sehr unterhaltsamer Abend

Wir waren am Samstag wieder mal im Maihof und wie bei den vorherigen Besuchen, auch diesmal wieder top !!! Es fing bei der sehr herzlichen Begrüßung an, bis hin zu dem leckeren Essen, die sehr schöne Atmosphäre und natürliche viele Bekannte und neue Gesichter.
Einfach ein sehr gelungener Abend !!!
Dann noch einen ganz besonderen Gruß an die Gruppe mit dem "Grünen Daumen"
 
279 lana und andre 11.07.16
super geiler abend

wir waren am samstag wieder da zum stiere abend wie immer super mittags konnte man denn super aussen bereich geniessen der zum entspannen einläd und kleine pausen zwischendurch es waren sehr viele und nette paare da viele bekannte gesichter gute freunde sehr gute freunde und neue paare obwohl es schon um 14 uhr losgeht verfliegt die zeit immer leider.
dann muss ich sagen roland hat sein team ein wenig umgeändert super team egal was man fragt oder braucht gleich ist einer da zwischendurch gab es immer bole die lecker war es war wie immer im maihof ein super gelungener samstag und wir freuen uns schon wieder sehr auf kommenden samstag la nuit francaise oder besser gesagt französiche nacht schon über 80 paare angemeldet genial das wird wieder ein fest macht so weiter roland der maihof bleibt die absolute nummer 1

lg lana und andre
 
278 AnMa 08.07.16
Schnuppern und bleiben ... :-)

Schnuppernachmittag am 11.06.2016

Am 11.06. Haben wir es endlich geschafft. Wir waren zum Schnuppernachmittag.
Hier unser Bericht.
Schon die Tage zuvor waren recht aufregend. Ein passendes Outfit musste her. Gesagt getan. Kind versorgt... Wo geht ihr hin? In die Sauna.....

Endlich Samstag. LOS GEHTS
Zunächst die Anfahrt......Tausend Gedanken schießen durch den Kopf. Wie ist es da? Was für Leute kommen? Fühle ich mich wirklich wohl? Wie ist Roland? Wie ist der Club?
Sollen wir klingeln? Wir sind schon aufgeregt. Augen zu und durch....

Das 1. Mal Klingeln. Gleich an der Tür absolut liebevoller und herzlicher Empfang von Marina. Roland begrüßt alle. Die Schnupperrunde ist gut gemischt, Roland nimmt uns im Gespräch die letzten Zweifel.

Egal was man erwartet an diesem Tag zu erleben, vergesst es ..... Es wird völlig anders.

Nachdem Schnuppern...... 3 x dürft ihr raten. WIR SIND NATÜRLICH GEBLIEBEN.


Wir wurden ganz toll von den Gästen aufgenommen und haben bereits am ersten Abend neue Leute kennen gelernt. Etwas scheu aber natürlich neugierig haben wir die ein oder andere Spielwiese erkundet und uns in der Diskotheken ausgepowert. Das Buffet ließ keinen Wunsch offen und Minh ist der wohl aufmerksame und flinkeste Barkeeper den wir kennen.

Hier ist wirklich für jeden was geboten. Glücklich den ersten Schritt getan zu haben und voller Eindrücke ging es dann gegen 2 Uhr nach Hause.

FAZIT: Wir kommen wieder.... Waren zwischenzeitlich auch schon wieder.... Und sind bald wieder da
LG BIS BALD Newcomer_AnMa
 
277 Günter und Michaela 05.07.16
Haben uns sehr wohl gefühlt.

Hallo Roland

Danke Dir/Euch für den schönen Abend , Hat uns sehr gut gefallen , der Service und das ganze drum herum einfach Klasse auch das neue Personal past in das Team.
P.S. macht bitte weider so
 
276 O & S 29.06.16
Danke danke für den schönsten Geburtstag ♡♡♡♡♡♡

DANKE


Danke für dieses wunderbare Wochenende.
Ich habe dieses Jahr, wieder einmal meinen Geburtstag im maihof gefeiert. (Wie immer ♡)
Ich bedanke mich bei allen Freunden und Bekannten für dieses unvergessliche Wochenende.
Danke Roland, Marina , mingh und dem restlichen Team . Ihr seid mittlerweile nicht nur Freunde sondern auch Familie. Macht Bitte weiter so. Freuen uns schon auf das nächste mal.

Tausend küsse O&S ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
 
275 m & j 27.06.16
Abend der Genüsse

Es war wieder herrlich im Maihof!

Die abwechslungsreich gestalteten Räume, absolute Sauberkeit, tolle Musik bei man super tanzen konnte und vor allem:
Viele interessante, aufgeschlossene und gepflegte Menschen, die sich in erotischer Atmosphäre zu einer "Party" der besonderen Art zusammenfinden. Es wird gelacht und geredet, getanzt und gespielt.....mehr oder weniger..... jeder nach seiner Facon.

Selbst die Schweizer Fußfallfans wurden mit den nötigen Fan-utensilien ausgestattet, um im Fernsehraum das EM-Spiel der Schweiz "standesgemäß" verfolgen zu können.

Das große ansprechende Buffet ließ keine Wünsche offen. Egal ob man um
18.30 Uhr essen möchte und oder erst um 23 Uhr. Es war echt lecker!
Heiße und kalte Getränke stehen stets seitlich bereit und an der Bar ist
"der schnellste Barkeeper der Welt" -
unglaublich aufmerksam und superflink!!!!!!!
Getragen wird der Club von einem großarigen Team im Vorder- und auch im Hintergrund. Ein richtiger "Goldschatz" arbeitet an der Rezeption und überall, wo es nötig ist...
Gastgeber und Organisator Roland ist der richtige Mann am richtigen Ort, der sich dieses Konzept ausdenkt, alles organisiert und bereitstellt!

Dir lieber Roland also unser allerherzlichster Dank!

In diesem Rahmen des Maihofes kann jeder nun selbst aussuchen was er machen möchte und wie er seinen Abend erotisch gestaltet...

Wir zwei jedenfalls hatten einen wundervollen Abend und konnten das Leben in seiner absoluten Fülle genießen!

m & j
 
274 Caro und Didi 26.06.16
wieder ein sehr schöner Abend !!

Wir waren am Freitag 24.6 in unserem Lieblingsclub!
und es war schön wie immer.
ROLAND und sein Team geben immer alles!damit die Leute sich wohlfühlen !
Nach einem flotten Tanz mit Roland und der tollen Musik durch den neuen DJ konnte der Abend einfach nur super super laufen. MICHA du bist auch super
 
273 PATRIZIA 26.06.16
Super toller Abend

Super WE !!!

Wir waren gestern auch wieder im MH
Es war sehr gute Stimmung von Anfang an .
Alle Gäste waren sehr nett und gut drauf ,
es machte richtig Spass !
Haben viele neue nette Paare kennen gelernt .

Disco !!!
In der Disco ging so richtig die Post ab einfach Genial ,
der DJ. hatte alles gut im Griff er machte sehr gute Musik
die auch bei jedem gut ankam alle waren bester Laune ,
und das bis morgens um 2 `00 Uhr
Der weite Weg lohnt sich immer wieder mal im Maihof vorbei zuschauen.
Besonders grossen Respekt und Lob an
Roland der rund um die Uhr im Einsatz war und einen
liebevollen Umgang mit allen Gästen pflegt und für das Wohlergehen der Gäste sorgt.
Danke auch an
Roland und das Team
sie haben dafür gesorgt dass alle Gäste zufrieden waren
und das hat auch gut funktioniert !!

weiter so .....

lg Patrizia
         
weitere Einträge


PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl