Maihof-Gästebuch

Maihof-Gästebuch
   weitere Einträge 
   
358 MARTINA und JÖRG 20.02.17
MACHT WEITER SO

Hallo Roland,
wir hatten mal wieder einen SUPER ABEND bei dir im Maihof. Die
SCHAUMPARTY am NACHMITTAG war klasse.
Du bist als Gastgeber absolut eizigartig.
Die Herzlichkeit und Begeisterung die DU uns entgegenbringst sind einfach nur toll. Wenn die Getränke dann noch im Preis inclusive sind ist auch das Preis Leistungsverhältnis gut.
Mach weiter so
Martina+Jörg
 
357 Paar aus Franken 20.02.17
SENSATIONELLES ABENDBUFFET

Wieder einmal eine gelungene und herzliche Veranstaltung mit ganz
lieben Gästen. Was diesmal herausgestochen ist, war das
sensationelle Abendbuffett. Unseren
Großen Dank an Roland und sein ganzes Team

 
356 VERSAUTES PAAR 19.02.17
SCHÖNERund GELUNGENER Tag

Hallo lieber Roland und Team,
ein absolut schöner und gelungener Tag im Maihof.
Schaumparty im Pool, Disco,
Schwarze Messe und mega Spass auf den Matten, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dir und nette Paare kennengelernt. Grosses Lob für Minh und seine freundliche schnelligkeit hinter dem Tresen. Wir kommen wieder, freuen uns total auf
neue Spiele und neue Ideen von
Dir, Roland!
Liebe Grüße von dem Versauten Paar
 
355 TOM und KATJA 19.02.17
Klasse

Hallo liebe freunde des swingen,
wir waren mal wieder im Maihof,seit langer Zeit.
Es wird immer besser ,
Rolands -team hat ne neu Bartecke,die müsst ihr euch anschauen,
einfach Super zum netten Plausch mit anderen Paren und unten der Raucherraum wird neu hergerichtet was daraus wird, erfahren wir erst bei unserem Besuch.
Das Essen wird immer besser,es schmeckt wie bei Mutti ,einfach köstlich
Auch der Tag im Maihof mit den netten Paaren einfach toll und sehr
Erotisch alles.Mach weiter so
Roland und Team,wir freuen uns immer euch zu besuchen.
Lg.Tom und Katja

 
354 Sarah und Frank 14.02.17
toller Freitagabend!

Die Gastfreundlichkeit war nicht zu übertreffen! Wir sind zum ersten Mal überhaupt in einem Club gewesen und der Maihof ist eine super Wahl dafür. Tolles Ambiente und ein gutes Händchen von Roland, uns so einem tollen Paar vorzustellen. Wir hatten dort eine sehr schöne Zeit.
Gruß, Sarah und Frank
 
353 MOPFO 13.02.17
Sehr gelungene Veranstaltung

>Man muss sagen..wie immer !
Roland und sein Team sind einfach klasse.
Wenn dann noch so tolle Paare anwesend sind, ist der Maihof mit all seinen Spielen, seinem schönen Ambiente, seinem hervorragenden Essen und nicht zuletzt mit seiner Freundlichkeit und Herzlichkeit einfach unschlagbar....<
 
352 Thomas und Ute 13.02.17
erneutes Kommen

Hallo
also wir waren jetzt bereits zweimal bei euch
und es hat uns jedesmal gefallen.
Damit steht fest wir werden jetzt öfters kommen.
Aber erst wenn es wieder wärmer ist
 
351 Paarversaut 12.02.17
5 Sterne Club der Extraklasse :-)

Hallo Roland & Team,
ich war zum ersten mal im Maihof und bin sehr begeistert und erstaunt über diese nette Gastfreundlichkeit. Deine Ideen für die Spiele einfach genial. Der Club ist sehr stilvoll gestaltet ideal zum austoben und genießen und sehr sauber. Ich komme wieder mit meinem Schätzchen, bis bald
LG Jörg & Andrea
 
350 IRMGARD und VICTOR 09.02.17
SEHR GEILER SAMSTAG

Liebes Maihof-Team! Wir haben einen
SEHR GEILEN SAMSTAG-Abend bei Euch verbracht.
Danke dafür! Irmgard & Victor
 
349 CUHPIES 07.02.17
Sodom & Gomorra im Februar

Eventbewertung: (***** - 5 STARS)
Wir waren seit langer zeit (gefühlt 10 jahre ... dürfte aber auch hinkommen) mal wieder im maihof gewesen. Das erste mal beim neuen betreiber! es gab einen sehr HERZLICHEN EMPFANG mit persönlicher begrüßung und einweisung. wir hatten ein TOLLEN ABEND mit netten leuten und erlebnissen in einer sehr sauberen umgebung mit TOLLEM ESSEN die location war prima, wie wir sie aus alten tagen kannten. die verabschiedung war genauso herzlich und persönlich wie der empfang. insgesamt ein RUNDUM TOLLES ERLEBNIS. diesen
besuch wollen wir auf jeden fall in diesem jahr - trotz über 200 km anfahrt - wiederholen.
die CUHPIES
 
348 Lilie4ever 06.02.17
Lob und Tadel

Hallo liebes Maihof Team,

am Samstag 04.02.2017 waren wir das erste Mal im Maihof zu besuch.

Der Club ist sehr sauber und reinlich, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Spielwiesen sind sehr toll gestaltet. Es gibt einige Séparées die abschließbar sind. Was einigen Neulingen sicherlich gut gefällt.

Was super ist, dass Ihr ein reiner Paare Club seid.

Das Essen war vorzüglich, an dieser Stelle ein Lob an den Koch Benny.

Jedoch fiel das Frühstück / Brunch ein bisschen dürftig aus. Wir haben das Müsli vermisst. Auch das originale "Nutella" ist ein muss und darf nicht fehlen.
Die klassische Weißwurst zum Bruch, war leider auch nicht zu finden.

Bei anderen Clubs ist man gewohnt, dass in der nähe der Spielwiesen die Handtücher griffbereit liegen. Hier muss man diese unten, in der Wäscherei, bereits schon in der Absicht mitnehmen, wenn man "aktiv" werden möchte. Hier ist wenig Spielraum für die Spontanität.

Die Papiertücher auf den Spielewiesen eignen sich wenig, um den das Produkt der Liebe aufzuwischen. Die Saugkraft lässt zu wünschen übrig. Zu später Stunde waren auch die Mülleimer auf den Spielwiesen so voll, dass die Papiertücher wieder herausgefallen sind.

Wir hatten dann noch eine Übernachtung gebucht. Das Zimmer war TOP. Jedoch waren die Handtücher auf dem Zimmer sehr klein und für das abtrocknen nach dem Duschen wenig geeignet.

Leider hatten wir mit dem Wetter ein bisschen Pech, sodass wir den außen Bereich nicht erkunden konnten.

Des Weiteren war der Pool nicht in Betrieb, diesen hätten wir gerne ausprobiert.

Im Großen und Ganzem werden wir im Sommer wieder kommen, so dass der außen Bereich und der Pool unsicher gemacht werden kann.

Der Maihof ist ein Besuch wert, für alle Swinger Freunde.

P.s.: Wir hatten an dem Abend das "All-Inklusive-Event". Dieses ist sehr gut, hier sollte der Maihof umstellen und dieses zum Standard machen.


Liebe Grüße
Lilie4Ever
 
347 Liebespaar 17 05.02.17
Toller Abend

Hallo Mainframe Team. War wieder ein toller und perfekter Abend bei euch. Gruß auch an die liebe Dessous Verkäuferin und Verkäufer.unser Abschluss Gespräch mit dem netten paar spät am Abend hat das ganze noch abgerundet.
 
346 StundU 30.01.17
Letztes Wochenende im Maihof

Lieber Roland,
das letzte Wochenende im Maihof war für uns wieder etwas ganz besonderes. Liebe Freunde, mehr als sehr gutes Essen, um das sich Benny mit großer Sorgfalt kümmert, eine Elke oder Marina und alle anderen fleißigen Helfer, welche um das Wohlergehen der Gäste sehr und stetig bemüht sind und nicht zu vergessen, unser Minh. Halt einfach ein dickes Lob an alle !!!!.
Die Granate war aber am Samstag Nachmittag, als wir in „HUST“ lusterer Runde mit ganz lieben Freunden im Poolbereich zusammengesessen haben,………… dass es auf einmal völlig ungeplant zu einem recht großer Schaumerguß über dem Schwimmbad wie von Geisterhand kam. Der Schaum ergoss sich so lange, bis alles hoch voll war, jeder seine wenige Kleidung vom Körper streifte und eintauchte in das cremige helle weiß. Whow, was für ein G…und tolles Gefühl Körper von uns sehr lieben Menschen an uns zu spüren und zu …..brrrrrr…. liebkosen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Einlage und freuen uns auf die nächste. Bis dahin ist es bestimmt egal, wie kurz die Zeit ist, es ist viel zu lange hin.
Liebste Grüße von Stundu an das Maihof-Team und an die uns lieben Menschen, welche wir dort immer treffen.
 
345 GITTE und JOE 25.01.17
MAIHOF, seit Jahren unsere Nummer 1 unter den Clubs !

Nachdem wir ab und zu auch mal wieder in anderen Clubs unterwegs sind merken wir immer wieder warum der
Maihof nach wie vor unser LIEBLINGSCLUB ist.
Es gibt ein 14 STUNDEN rundum Wohlfühlprogramm in der herzlichen Maihofatmosphäre die von
Roland und seinem Team GEZAUBERT wird und natürlich von den Gästen, egal ob Stammgäste oder Neuankömmlinge die zum ersten mal die Maihofluft schnuppern.
In keinem anderen uns bekannten Club kann man so leicht
nette und EROTISCHE Kontakte knüpfen wie hier.
Es gibt 14 Stunden lang Essen Trinken, Animation durch das Maihof-Team und natürlich die legendären Maihof-Spiele; alles für eine PERFEKTE Auszeit vom Alltag! Und der Maihof lebt!
Es vergeht kaum eine Woche in der
Roland nicht eine NEUE Idee umsetzt; jetzt sind wir gespannt auf die neue kuschel-schmuse-fummel-Disco !
die Roland entstehen lassen will.
Lieber Roland, mach bitte weiter so und
überrasche uns noch viele Jahre mit
Deinen genialen Ideen!
Deine Maihof-Fans GITTE & JOE
 
344 Peter und Nicole 24.01.17
kurz und knapp

Hallo,
genau so ist's ,
DAS Maihof-ENTERTAINMENT !
Peter und Nicole
 
343 D + N 23.01.17
Orgie mit Stil und Gefühl 21 Januar

Nun ist es die pure Gier die uns in den Maihof treibt oder gibt es da noch etwas anderes? Ja die Gier, die Gier nach hemmungsloser Hingabe und enthemmten Abentheuer, das man Ausleben kann in Mitten Gleichgesinnter. Über einander herfallen gibt es nicht, es gibt den Genuss durch zärtliche Berührungen den Einklang zu finden, den es braucht um einen schönen Abend zu erleben. Die reine Gier wird zur Nebensache, das finden neuer Eindrücke und der wollüstigen Befriedigung im gemeinsamen Erleben körperlicher Nähe und Berührung. Dabei wird es zur Nebensache ob oberflächliche, optische Idealvorstellungen erfüllt werden.
Danke Roland, Du verstehst es immer wieder das Gleichgewicht zwischen Gier, Unterhaltung und Lust in einem angenehmen Rahmen mit gutem Essen und vertrauter Umgebung herzustellen.
 
342 borusse50lana48 16.01.17
genialer abend

wir waren gestern das erstmal für dieses jahr im Maihof super war es wie immer viele freunde und neue nette paare getroffen es wurde gegrillt sehr gute Steaks und Würstchen mit Glühwein war super durch die Heizstrahler könnt man sich sogar draussen aufhalten
roland du gibst dir immer wieder mühe neue Sachen zu bringen es war wie immer ein sehr geiler Samstag und wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten besuch danke auch an dein Team und Ming wie immer haben alle super Job gemacht
lg
 
341 gitano 14.01.17
SILVESTER-GALA-ABEND. 2016/17 kaum zu TOPPEN...!!!!

Wir haben nun schon einige Clubbesuche gemacht , aber dieser 31. Dezember ist der absolute Hammer im positiven Sinne gewesen..!! Eigentlich sind wir nur dort eingetroffen,da wir ein anderes Paar Kennenlernen wollten, leider etwas fehlgeschlagen,da wir uns gegenseitig nicht erkannten......u.das innerhalb 10,5 Stunden,ja ja traurig aber wahr!!!!...Na klar bei
sooo vielen netten Menschen.. Also zunächst wurden wir herzlich empfangen u. von
Roland sehr nett in die
Clubbegebenheiten eingeführt!.
Hinzu kommt ;daß auch an diesem Tag ,trotz der vielen netten Menschen ,das ge s a m t e Personal im Maihof zuvorkommend u. sehr nette ,gute Laune, sowie Ausstrahlung hatten..! Das absolute Highlight war dann ab 16:00 das Silvesterbuffet.!!!!Unglaublich!!!,an leckeren kalten und warmen Speisen u. Getränken,jahhh das alles immer wieder im Wechsel mit anderen Speisen.....!!bis.....nach Mitternacht!!. Inclusive guter Musikunterhaltung. Der Club selber ist eine echte Empfehlung.
es grüßt eu
ch:
gitano
 
340 rheinhessin 12.01.17
Silvester im Maihof

Lieber Roland,
wir waren zum 2. mal im Maihof und wir und unsere Freunde haben uns bei Dir SAUWOHL gefühlt!
Für das LEIBLICHE WOHL war wieder bestens gesorgt, die
STIMMUNG SUPER, auf den MATTEN und in der DISCO ging die Post ab - einfach KLASSE! Leider war es in dem Gaststättenraum überfüllt, sodass wir in den "Wintergarten" ausweichen mussten, da hab ich mir durch die leichte Bekleidung und da die Tür ständig aufging einen Schnupfen geholt - aber der Abend war es definitiv wert und wir möchten uns ganz herzlich auch für
Deine freundliche und natürliche Art Dich unter die Gäste zu mischen (Du hättest uns sogar einen anderen Porno eingelegt) bedanken.
Alles liebe und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017!
rheinhessin 04.01.2017

 
339 Feel_theEmotion 11.01.17
Silvester im Maihof

Gestern waren wir das erste Mal zu Gast im Maihof -
nach dem sich der eine Teil von uns lange dagegen gewehrt hat...
Zuerst dachten wir zurecht dagegen Gewehrt.
Aber nein das Gegenteil war der Fall!
Ja, die Einrichtung ist nicht die neueste das kann man nicht wegdiskutieren aber da soll sich wohl in Zukunft einiges tun. Trotzdem alles andere drumrum, das Team, die anderen Gäste, die Atmosphäre, das Essen, die Ideen die verwirklicht wurden waren toll.
Die Offenheit und Herzlichkeit haben uns überwältigt, man kommt einfach
irre schnell in Kontakt.
Jetzt können wir verstehen, was
DAS BESONDERE AM MAIHOFist -
er ist einfach ANDERS
Feel the Emotion 01.01.2017

         
weitere Einträge


PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl