e-Mail an Maihof

Maihof-Gästebuch

Maihof-Gästebuch
   weitere Einträge 
   
262 ruth und werner 24.05.16


.....wir waren nach einem schnupperkurs im april, am freitag das erste mal so richtig im maihof und haben dort, im kreise sehr netter menschen, viele schöne und kurzweilige stunden verbracht. durch ein reichhaltiges angebot der betreiber, verfliegt die zeit. in diesem liebevoll gestalteten club fühlt man sich rundrum wohl.
das "knetpüppchen" hat uns während einer erotischen partnermassage (nur zu empfehlen!!!) wertvolle tipps mit nach hause gegeben
vielen dank an roland und sein gesamtes team, insbesondere auch an die guten geister im hintergrund, die für sauberkeit, immer frische handtücher und vorallem für ein phantastisches kaltwarmes büffet sorgen.
eines ist sicher: wir kommen wieder in den "club der herzen", welche dort keinesfalls einsam bleiben......
lg ruth ud werner
 
261 lana und andre 24.05.16
geiler samstag

was sollen wir sagen samstag war wieder genial das wetter spielte mit man konnte den ausbereich geniessen baumhaus bus alles war voll genial auch die terasse wo ausser schaukel auch matten sind alles ist neu gemacht und sehr schön geworden wie immer viele nette paare man findet einfach immer kontakt.
roland wir kénnen nur sagen mach so weiter auch wenn es mal ein paar gibt was nur gegen den maihof spricht das gibt es überall so wie im maihof die herzlichkeit wie man aufgenommen wird es ist wie eine familie genau der richtige ort um richtig auszuspannen nur leider vergeht die zeit immer so schnell wir freuen uns schon wieder sehr auf den 4 dann sind wir wieder da lg lana und andre
 
260 Eric und Lara 22.05.16
Gelungener Abend für uns als Anfänger Pärchen!!!

Wir waren vom 21.05 bis zum 22.05 im Maihof. Es war unser zweiter besuch wovon der erste auch im Maihof war. Es war perfekt ! Tolle leute,klasse essen das zimmer war ein Traum. Die stimmung war durchgehend super. Und das beste zum Schluss die disco :)
Danke Roland dass wir unsre ersten Erfahrungen bei dir im Maihof machen durften. Bis ganz bald
Eric und Lara
 
259 JundJ 17.05.16
Super Maihof.......

Die Rocknacht im MH am 14.05.2016

Dieses Motto im MH fand schon lange in unserer Planung einen festen Platz und die Begründung ist ganz einfach. Roland und das Maihofteam, sie sind einfach ein absolut positiver Garant für tolle und unvergessliche Abende. Egal in welchem Bereich, egal auf welcher Ebene, der persönliche Einsatz ist in jedem Detail dieses Clubs erkennbar. Diese einmalig positive Atmosphäre im MH entspricht auch dem Verhalten der Partybesucher, die die erlebten Wohlfühlmomente deutlich zeigen.
Was macht den MH so besonders beliebt ?
Ein tolles Team - tolle Gäste - lockere familiäre Atmosphäre - super Bar und Preise - ausgezeichnetes kullinarisches Angebot zu jeder Zeit - tolle erotische Rämlichkeiten - absolute Sauberkeit - Themenabende die halten was sie versprechen.
Aus unserer Sicht war bisher jeder Abend bei euch ein geiles Erlebnis mit Wohlfühlgarantie. Danke, danke, danke.
Lieber Roland und Team: Bitte macht weiter so - ihr seid ganz toll. *diegroessten*
JundJ
 
258 Doris+Thomas 16.05.16
Ein rundum gelungener Abend

Ein rundum gelungener Abend am Freitag, den 13. Mai.
Wir waren nach längerer Zeit wieder im Maihof.
Wir waren begeistert.
Schönes familiäres Ambiente, netten Empfang durch Roland.
Tolle Mitspieler, die wir hoffentlich wieder treffen werden!
Nicht zu verachten: das kulinarische Angebot. Sei es das kalte Büffet oder die warmen Speisen: lecker!
An die Paare, die wir getroffen haben: Meldet Euch, wir würden uns freuen!
Bei Joy Club sind wir nur Standard Mitglieder, und können keine Nachrichten schreiben... 
LG
Doris und Thomas
(Libertins69)
 
257 lana und andre 16.05.16
geiles pfingsten

ja was sollen wir sagen waren samstag war genial viele nette paare der maihof ist und bleibt fèr uns die absolute nummer eins nicht nur essen dass wie immer super war.
der ganze abend seid langem haben wir mal wieder das spiel mitgemacht ich kann nur sagen super genial lana wollte zuerst net mit danach wollte sie net mehr raus aus dem keller danke an die netten paare die beim spiel maihof stier mitgemacht haben.
man lernt immer wieder neue paare kennenlernen das ist nur im maihof so da fragt keiner was bist du was hast du wenn die sympathie stimmt dauert es net lange das finden wir super.
wir freuen uns nun schon wieder sehr im juni haben wir 2 termine frei 4/6 und 25/6 freuen uns dann schon wieder sehr und nicht zu vergessen was das ganze team da leistet top und der roland selbst bei vollem stress und gut gelaunt also bis bald lg lana und andre
 
256 A & I aus Franken 15.05.16
Heißes Pfingsten trotz kühlem Wetter

Wohin, wenn Mitte Mai der große Kälteeinbruch kommt? Ganz klar, im Maihof ist es immer heiß: So auch Samstag abend. Wir haben liebe Bekannte getroffen und neue kennengelernt, viel gelabert, getanzt und gevögelt. Was will man mehr erwarten? Die Partys im Maihof sind besser als die, die wir mit 20 hatten.

Was bleibt da noch hinzuzufügen? Nun, der Service des Hauses war wie gewohnt perfekt und Roland entfaltete seine Talente als Animateur mit einer wirklich gekonnten Anmoderation des Luftgitarrenwettbewerbs.
 
255 michaela und günter 11.05.16
das Liebesmal

hallo roland,
das wochenende war top im Maihof . das was uns am besten gefallen hat war das spontane orientaliches liebesmal . Bei dem Spiel konnte jeder sitzen wir er wollte egal ob Mann oder Frau, es war sehr Intresant am Tisch wie unterm Tisch.
Lieber Roland dein Team hat am samstag wunder bar funkzuniert.
liebe grüsse an alle beteiligten

michaela und günter
 
254 kerjo 07.05.16
Der Maihof ist und bleibt die Nummer 1

Wir hatten letzte Woche wieder ein tolles Wochenende im Maihof. Wie immer wird man herzlichst empfangen. Roland und das gesamte Team sind immer um ihre Gäste bemüht und sorgen mit einem tollen und abwechslungsreichen Buffet dafür das auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz kommen. Wir haben ganz liebe und tolle Paare kennen gelernt, viel gelacht und ein tolle Zeit gehabt.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Maihof-Besuch und danken Roland und dem ganzen Maifhof-Team für ihre Bemühungen.
 
253 j & m 02.05.16
wenn "tanz in den Mai"

dann aber bitte auf dem vulkan.....

besonders diesmal konnte der "mai-hof" seinem namen alle ehre machen...

ein abwechslungsreiches, gekonnt zubereitetes und schön angerichtetes essen, ein tolles programm und vor allem viele interessante offene menschen.

ein abend der spitzenklasse!

freundlich und einfühlsam sorgten roland und sein ganzes team dafür, dass wir uns wieder mal herrlich wohlgefühlt haben. vielen lieben dank!

so kann der mai beginnen und wir sind jetzt gespannt, was der "wonnemonat"
(auch im mai-hof) noch alles für uns bereit hält....

c' etait une nuit formidable! merci beaucoup!

j & m
 
252 Sonja & Edgar 01.05.16
Toller Abend

Gestern hatten wir wieder einen super tollen Abend bei euch im Maihof.
Vielen Dank an Roland und sein Team, ihr seit einfach klasse.
Es hat wieder alles gepasst mit tollen Leuten und leckerem Essen.
Macht bitte weiter so, wollen noch lange zu euch kommen.

Bis bald,
Sonja & Edgar
 
251 Susi und Martin 30.04.16


Waren am 09.04.16 im Club.
Vielen Dank an Roland, für die wunderbare Einführung in den Kreis der swinger.
Leute, es ist nicht das was man sich draußen vorstellt.
Dort war es ein absolutes Highlight .
Wir kommen wieder..
 
250 Jessy & Sven 26.04.16
ohhh was ein Toller

Samstag im Mh am 23.04.2016

Ohhh war das wieder toll alle die lieben wiederzusehen
und neue kennen zu lernen.

Besonders die Truppe (Kellerkinder) waren super toll und heiss , so mögen wir es *knuddel* *anmach*
aber das wieder entdecktes Spiel müssen wir unbedingt verfeinern *schleck*

und unbedingt muss die Nackt Polonese das nächste mal gemacht werden mit Ziel Hexenkessel ? *anmach*

es war einfach Super , Sven konnte sich sogar alle Namen der Damen merken besonders einen *zwinker*


Freuen uns schon euch wieder im Keller zu treffen

Ganz Heisse, Liebe Knuddels
Jessy,Sven
 
249 Tina & Mike 18.04.16
Erster Besuch

Waren am Samstag 16.4.16 zum ersten Mal in einem Club, sind froh, mit dem Maihof den richtigen Club gefunden zu haben.
Hatten einen super tollen Abend und sehr viel Spaß.
Wir sind sehr herzlich empfangen worden und das Team ist echt klasse.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.
Alles sehr sauber und hygienisch.
Es waren alle sehr nett, hatten auch sehr nette Gesprächspartner gefunden.
Wir fühlten uns schnell wohl und konnten den Abend in vollen Zügen genießen.

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch.

Lieben Gruß Tina und Mike
 
248 Jens & Verena 18.04.16
Ein wiedermal absolut tolles Wochenende!

Wir (32 & 34 Jahre) waren jetzt zum zweiten Mal im Maihof und wurden wieder nicht enttäuscht. Die Begrüßung von von Trixi und Roland war wieder sehr herzlich. In der Disco lief klasse Musik, die Stangen laden zum tanzen ein und in der roten Messe konnte der Phantasie freien Lauf gelassen werden (Was wir natürlich auch getan haben ) Generell gibt sich Roland und sein Team immer sehr viel Mühe beim durchführen der besonderen Event´s, sehr sehr empfehlenswert.

Das Buffet war sehr reichhaltig und Abwechslungsreich. einfach nur TOP. Wer hier nicht satt wird, ist selbst schuld
Es war einfach ein mega geiler Abend mit netten Leuten in gemütlich und spannender Atmosphäre.

Danke nochmal an Trixi für die Hilfe beim Suchen unseres verlegten Zimmerschlüssels. Das nächste Mal, geben wir ihn vorsichtshalber an der Bar ab. Da ist er bestimmt besser aufgehoben
Wir hoffen, bald wieder die Zeit zu finden und euch bzw. uns zu beglücken

Ganz liebe Grüße auch an den Rest des Teams. Ihr seid Spitze!!!
 
247 JANA & MARC 17.04.16
Zum ersten Mal im Maihof

Wir waren zum ersten Mal im Maihof und sind total begeistert.
Personal sehr freundlich, Essen perfekt, Stimmung sehr gut. Ein Club der absoluten Herzlichkeit. Wir haben sofort Abschluss gefunden.
Die lange Anreise hat sich gelohnt. Wir kommen wieder. LG
 
246 Tao und Nikk 17.04.16
Rote Messe

Danke Roland, solche Messen muss man mögen. Es hat alles gepasst und unsere Erwartungen haben sich alle erfüllt. Wir haben wieder einmal zahlreiche nette Menschen kennen gelernt. Bei einem Glas Rotwein und dem guten Essen, haben wir uns hervorragend unterhalten. Schön das es den Maihof gibt. Macht weiter so.
 
245 lana und borusse 14.04.16
geiler samstag

letzten samstag waren wir auch endlich wieder nach unserer hochzeit im maihof.
wie immer super es ist halt wie zuhause haben viele freunde getroffen und neue leute kennengelernt das ist es eben im maihof man ist nie alleine findet sehr schnell kontakt und wie weit man geht ist einem selbst überlassen meistens geht es sehr weit grins
wir werden jetzt am freitag wieder da sein es geht halt nicht anders wenn man bis einmal da war muss man immer wieder hin auch das personal top und wenn es jetzt wärmer wird der aussenbereich wo unser roland alles wunderschön gemacht hat da werden dann wieder viele wunderschöne stunden dazu kommen.
Wir hätten auch nie gedacht aber durch den maihof haben wir wundervolle leute kennengelernt es gibt fèr uns keinen bessern club das sieht man auch immer an den schnuppernachmittagen wo unsere michaela und günther machen die machen das super denn es bleiben immer mehr paare man ist eben unter freunden dann kommt noch das sehr gute essen dazu man kann sich fallen lassen durch die schönen zimmer die da sind kann man auch immer sehr schön feiern und braucht net mehr zu fahren.
wir können nur sagen das ganze personal und roland top lg lana und andre
 
244 K & P 13.04.16
WOW !!!

Wir sind letzten Samstag seit längerer Zeit wieder i
m Maihof gewesen
und waren erstaunt was sich da vieles verändert hat .
Es ist alles viel schöner und gemütlicher geworden.
D ie ganze Atmosphäre war beeindruckend.
Die Küche lies nichts zu wünschen übrig es war abwechslungsreich ,
reichhaltig und sehr gut .
Auf den Spielwiesen hatten wir die Liebesschaukel entdeckt die wir dann gleich getestet haben .
Diese Liebesschaukel ist einfach KLASSE !!!!!

liebe Grüsse an Roland und sein ganzes Team
das sehr gute Arbeit leistet
Danke !!

K & P
 
243 Günter und Michaela 11.04.16
Toll

Lieber Roland auf diesem Weg wollte ich dir und deinem Team danke sagen. Es war ein super tolles Wochenende mit endspanten und neugirigen / schnuppermittag, Gästen. Vielen dank an alle mitwirkenden.
P.S. mach bitte weiter so,
wir kommen wieder
         
weitere Einträge


PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl