Maihof-Gästebuch

Maihof-Gästebuch
   weitere Einträge 
   
332 ANDREA & RAINER 18.11.16
DANKE 111

DANKE DANKE DANKE

...wenn so ein Club-Besuch stattgefunden hat nehme ich mir immer so ein zwei Tage Zeit das Ganze gedanklich Revue passieren zu lassen und der Samstag 12.11.2016 wird mir immer in ganz besonderer Erinnerung bleiben.

Den Rest der Woche haben wir zu Hause sehr sehr viel Gesprächsstoff und freuen uns schon voller Erwartung auf den nächsten Besuch .....

Nicht weil das Essen so excellent wie immer war, das sind wir in den exakt 5 Monaten die wir nun schon Maihof Gäste sein dürfen gar nicht anders gewohnt. Nicht weil wir super netten Kontakt gefunden haben und wir sehr befriedigt nach Hause gefahren sind. Nicht weil die Schaum-Party unsagbar geil war....

Stellt euch einfach eine kalte ungemütliche Zeit vor ... November eben....selbst würde man am liebsten aus seiner Haut raus ....wieder ein Jahr älter geworden... nun steht sogar eine 5 am Anfang... Dinge lieber heute als morgen an einem selbst verändern wollen....

Dann geht die Tür zum Maihof auf... du wirst mit einem herzlichen Lächeln und einer liebevollen Umarmung empfangen.... Danke Marina

....als nächstes macht uns der Chef Roland ein super schönes Kompliment und erzählt uns gleichzeitig das uns schon fest ins Herz geschlossen hat .... Danke Roland

.... wir betreten den Innenraum und eine Freundin steht da und sagt als erstes " ich will küssen" tut es ...und eine weitere Umarmung folgt... Danke

Da kann der Besuch doch gar nicht besser starten oder?
Aber das war eben nur der Anfang von einer langen Reihe super schöner Dinge die wir zusammen an diesem Abend erleben durften .....

Unseren Freunden die mich mit Geschenken zum Tags zuvor begangenen Geburtstag bedacht hatten ....vielen herzlichen Dank

Besonders und für mich völlig unerwartet, hat mich Roland später noch mit einer Flasche Sekt und einem nachträglichen Geburtstags-Ständchen überrascht .... Danke Roland und Danke auch an alle Sänger und Sängerinnen die sich spontan angeschlossen hatten.

.....wieder weitere Umarmungen .....wieder ein Kompliment .....und ein wundervoller Satz

"bleib immer so wie du bist..." DANKE dafür

.....und Danke an alle einen trüben Novembertag in etwas besonders und einmaliges und unvergessliches verwandelt haben und die ich nicht alle namentlich nennen kann.

....und wer das noch nicht erlebt hat, der war noch nie im Maihof!!!

Liebe dankbare Grüße
Andrea
 
331 Sylvia und Freund 17.11.16
DJ Klaus

Hi,
schreiben ist nicht meine größte Stärke, aber ich muss das LOSWERDEN.
Was DJ KLAUS hier in der letzten Zeit 'abliefert' ist einfach nur KLASSE und 'high professional' ... kein Vergleich zu den 'Vergangenen' ... wir -mein Swinger-Freund und ich- freuen uns auf die 3-Tage-Mega-Party an Silvester ... haben gebucht und gehört, es gibt ein Mega-Entertainment [Vieles noch im Geheimen] ... -:)
Party Pur
Eure Sylvia
 
330 R & J 10.11.16
Langes Wochende im Maihof

Wir waren vom 28.10.16 bis 31.10.16 im Maihof.
Das ganze Maihof-Team verdient ein großes Lob !
Es waren sehr schöne Tage besser gesagt Nächte *gg*
Tolles Publikum Super Essen und die Schaumparty im Pool der reine Wahnsinn *wow*
macht weiter so *bravo*
R & J
 
329 A & K 02.11.16
NEU, DIE ERSTE POOL-SCHAUMPARTY

…unverhofft kommt oft...
ja auch wir waren am Sonntag bei der ERSTEN Pool-Schaumparty dabei und was sollen wir sagen, es war einfach nur klasse Für uns eine ganz neue Erfahrung.

Lieber Roland und natürlich dem ganzen MH -Team ein ganz
großes KOMPLIMENT für die gelungene Party.

Die Stimmung war einfach nur SUPER
Die DISCO am Abend war
ECHT der HAMMER, unser "Tanzbär" war mal wieder super gut drauf und nicht zu bremsen, auch LINDA hat mitgemischt und eine
flotte Sohle aufs Parkett gelegt.
Macht weiter so …
A & K
 
328 P und A 01.11.16
GÖTTERFEUER

Hallo lieber ROLAND und Team,
du hast es wieder bewiesen, Dir gehen die Ideen nie aus!
Angekündigt war der GÖTTERFUNKE im Maihof. Was wir erlebten war kein Funke, sondern ein FEUER.
Die schaumige Götterorgie am Sonntag open end, entpuppte sich als
GEILE Schaumparty im Pool. Auf der ROTEN RUTSCHBAHN ging es ab ins erotische Bad, mit Schaum, "Krokodilen" und vielen zärtlichen Händen. Der dazu gereichte Sekt konnte besser gar nicht schmecken.
EINMALIG unter allen Clubs!
Roland, alles hat gepasst!
Vielen Dank für dieses tolle Wochenende.
Viele liebe Grüße auch an Dein tolles TEAM. P+A
 
327 S und M 01.11.16
Götterorgie die Erste

Die Schaumige GÖTTERORGIE im Olymp der Erotik hat als neues Spiel im Pool des Maihof‘s stattgefunden und hat VOLL eingeschlagen.
Die Rote Rutsche war ein absolutes HIGHLIGHT Es war ein Muss hier in den Schaum hinunter zu RUTSCHEN.
Erotik Pur die überall in der Luft lag war das GEIL!!!!!!!!
Dazu noch gab es noch Sekt und viele zärtliche Streicheleinheiten .
Alles in allem war es ein voller Erfolg wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal …
Danke Roland für die vielen schönen Stunden liebe Grüße S und M
 
326 MEHMET & SABINE 28.10.16
Wir sind MAIHOF-FANS

Hallo ihr lieben,
Danke für die Aufnahme. Wir gehen seid voriges Jahr November in den Maihof.
Es war unser erster Club und wir waren
sofort begeistert von allem. Er gehört seitdem auch zu
unserem Lieblingsclub .
Wir freuen uns immer wenn wir es zeitlich ermöglichen können zu kommen.
Liebe grüße an alle SABINE und MEHMET. Und ein großes
Lob an Roland Und das Team
 
325 lana und andre 24.10.16
joy club user treffen

wir kommen seid nun fast 4 jahren in den maihof und obwohl wir beide wegen grippe angeschlagen waren dachten wir gehen hin.
haben es net bereut der abend war umwerfent man denkt immer man hat alles gesehen aber lieber roland du hast samstag wieder alles übertroffen es war genial du lieber roland mit deinem team bringt es immer wieder fertig euch selbst zu übertreffen alleine die arbeit wo ihr euch gemacht habt mit dem essen papageien fisch einfach nur super es war soviel da zum essen man wusste gar net was man nehmen soll es war einfach nur lecker.
natürlich haben wir wieder viele freunde getroffen schon beim eingang wurden wir von gudrun michael alex carmen heimat und carina empfangen mit einer bowle genial viele freunde waren da und auch viele paare die man nun auch mal persöhnlich kennt und nicht nur aus dem chat .
der maihof bleibt einfach das beste von club was es gibt die zeit verfliegt immer um halb 5 musste marina uns mitteilen das es vorbei ist leider aber wir freuen uns schon wieder sehr auf die nächste party nochmals eine danke an dich roland und dein team und an alle freunde mit dennen wir einen super samstag verbracht haben lg lana und andre
 
324 ANDREA & RAINER 23.10.16
DAUMEN HOCH


....wir wollten nun doch auch einmal von uns einen kleinen Beitrag hier schreiben und zu erst ein Dankeschön an unsere Freunde weitergeben ....an die die uns fast schon überreden mussten doch wenigstens nur einmal den Maihof zu besuchen und zu testen, was wir dann auch am 11.06.2016 gemacht hatten ...und seitdem so oft als möglich einen Tag im Maihof genießen... dann ein Dankeschön an die tollen Freunde die wir im Lauf der wenigen Monate dort gefunden haben ....und an die die wir gestern neu hinzugewonnen haben... und last but not least an das gesamte Maihof- Team und besonders an
Roland , die mit ihrer besonderen Art der HERZLICHKEIT und Menschlichkeit
diesen Club zu etwas EINZIGARTIGEM machen
Liebe Grüße
ANDREA & RAINER
 
323 Ra & An 18.10.16
Trotz anderer Stimmen

... und doch wir versuchen es.
Egal was irgendwo geredet wird …
Resultat: es war UMWERFEND!
Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir einen so unvergesslichen, traumhaften Abend erleben durften! Wir kennen und verkehren in vielen Clubs, aber das was wir am Samstag im Maihof erlebt haben, war einmalig!
DER Paareclub der Herzlichkeit; klingt antiquiert, trifft aber absolut zu.
Herzlichkeit und Wohlfühl-Gefühl ab der ersten Sekunde!
Eine charmante, warmherzige Begrüßung, dass man sich sofort zuhause und völlig entspannt fühlt.
Ein vielfältiges leckeres Buffet, die unaufdringliche Betreuung durch den ganzen Abend, die netten Gäste, Spaß, Humor, Freiheitsgefühl und vor allem ein einmaliges Entertainment UND
Erotik, die überall in der Luft liegt.
Fühlen und genießen mit allen Sinnen.
DIESE Atmosphäre finden wir
NUR im Maihof.
Nochmals von ganzem Herzen DANKE für diesen wundervollen Abend!
Ra+An aus Baden
 
322 A+T 15.10.16
auf jeden Fall "anders"...

wir kennen nun wirklich so ziemlich alle Clubs im sehr erweiterten Rhein-Main G,ebiet und wo gehen wir immer wieder am liebsten hin?
In den Maihof! Warum? Weil wir die vielen Vorteile so sehr schätzen!
Sommer: Gemütlich draußen auf der Terrasse beim Wein ein wenig..."intim" werden, dann entweder im Himmelbett verschwinden oder sich in den Bus oder das Baumhaus verziehen...Liebe unter den Sternen, einfach herrlich!
Ok, der Sommer ist erst mal vorbei...es ist kühl, windig und feucht...na und? Ab in die Sauna! Oder an den Kamin....in eines der liebevoll erotisch eingerichteten "Spielwiesen" (wir mögen ja ganz besonders das "Spiegelzimmer", innen komplett verspiegelt, verstellbare Liebesschaukel und ja, eine Wand ist innen auch verspiegelt, aber man kann von draußen in den Raum schauen, sehhhhr geil!)
Roland und seinem tollen Team fallen auch immer wieder neue, spannende Zusatzgeschichten ein! Seit einiger Zeit konnten wir uns immer wieder mal gleich vorne im Eingangsbereich bei Fashion Erotic mit neuen Dessous und Outfits eindecken. Tolle Beratung, geile Klamotten, Danke für die Super Beratung!
Wenn dann auch noch Sabine mit ihrem mobilen Fotostudio vor Ort ist geht richtig die Post ab!
Jetzt haben wir schon viel mehr geschrieben als wir wollten und noch lange wären wir nicht am Ende....aber schaut es euch einfach an, wir sehen uns sicher, denn wir werden schon bald wieder dort sein um einen entspannten, erotischen Abend voller Genüsse zu erleben...
 
321 Kurzen Manuela 14.10.16
Super tol und herzlich

Wir wurdenvoller Herzenswärme empfangen. Wir haben an Deinem wunderbaren Buffet knabbern und uns im Barbereich mit netten Menschen unterhalten. Wir haten getanzen und mit fröhlichen Menschen gefeiert . Wir schlafen in den Kissen wühlen und genisen das super Bett. Wir werden die erotische Athmosphäre genisen

Auch möchten mir uns bei den Baren bedanken die uns einen erotischen abend genisen liesen
Filen dank für den duper aben grus Manuela & Stephan
 
320 Andrea und Thomas 11.10.16
Danke für das Wochenende

Andrea und Ich möchten uns für das herzliche Willkommen im Maihof bedanken.
Gefreut hat uns auch, dass wir den anderen Gästen Einblicke in die Welt des BDSM zeigen durften.
Die Lokation hat uns mit ihrerer Ausstattung und auch mit der Herzlichkeit der Mitarbeiter voll überzeugt.
Es ist toll, das es Clubs wie den Maihof gibt.
Liebe Grüsse
Andrea und Thomas
 
319 ANDREA aus der Schweiz 10.10.16
Endlich wieder iim MAIHOF

Hallo ROLAND
und Team,
endlich, endlich schaff ich es wiedermal in den MAIHOF.
Mit meinem Bekannten nehmen wir den weiten Weg
so gerne mit viel Freude und Lust am Samstag in Angriff.
Maihof der wohl berüchtigste, bekannte Club erster Klasse.
Durch grosse Mühe und Arbeit mit viel Gefühl und Zeit macht
Roland den Maihof für alle unvergesslich.
Seine herzliche Art , und das langjährige Team sind wunderbar.
Freue mich riesig auf ein Wiedersehn je je je
und natürlich auf eine geile heisse Nacht mit euch allen .
Gruss und Bussy ANDREA
 
318 Uli & Kai 07.10.16
Bald ...

Hallo lieber Roland,

bald ist es wieder soweit. Wir werden wieder voller Herzenswärme empfangen. Wir werden an Deinem wunderbaren Buffet knabbern und uns im Barbereich mit netten Menschen unterhalten. Wir werden tanzen und mit fröhlichen Menschen feiern. Wir werden in den Kissen wühlen und "verbotene" Dinge tun. Wir werden vor dem Kamin liegen und die erotische Athmosphäre genießen.

Einfach wunderbar. Wir freuen uns sehr auf Dich und den Maihof.

Liebe Grüße
Uli & Kai
 
317 Theres und Jürgen 06.10.16
Traumhafte Aphrodite Schaumparty am Sonntag, den 2. Oktober 2016

Ein Partytag wie er sein soll, wie immer alles Bestens.
Das Publikum war bunt gemischt- viele Neue, viele Middle Ager- und es herrschte wieder einmal eine Bombenstimmung im Maihof.
Das Essen war wie immer prima und Erotik pur im ganzen Haus.
Der schäumende Abschluss war die Schaumparty.
Bezaubernde Aphroditen, die den Jungs ganz schön auf Touren gebracht haben.
Erst der vibrierende Eignungstest, und im Schaum ging die Post dann richtig ab.
Danke vor allem an Roland für diesen absolut tollen Tag und die Nacht mit Deinem fantastischen Entertainment.
Wir waren nicht das erste Mal bei Roland und kommen auf jeden Fall immer gerne wieder.
 
316 S & J 05.10.16
SONNTAGS im MAIHOF

Hallo liebes Maihof-Team und alle Maihof-Fans und vor allem an alle, die das noch werden wollen!
Wir waren am Sonntag mal wieder in unserm Lieblingsclub.
Aufgrund des Feiertages am Montag war der Sonntag gut besucht, so langsam kennen wir schon einige liebe Leute im Club und man fühlt sich sofort wie zu Hause!
Es ist einfach jedes Mal toll, wenn Marina und
Roland einen so nett begrüßen.
Um 23 Uhr war dann Schaumparty angesagt, das war jetzt unsere erste Teilnahme und wir müssen sagen: WOOOOOOOOOW, war das GEIL!!!!!!!!!
Garantiert waren wir nicht zum letzten Mal zur Schaumparty da, es war ein unbeschreibliches Erlebnis im Schaum.
Wir haben an dem Abend auch wieder viele neue nette Leute kennengelernt, die wir hier ganz herzlich grüßen.
Wir können unseren nächsten Besuch im Maihof kaum erwarten!
Liebe Grüße S&J
 
315 SABINE & THOMAS 25.09.16
VOM STANDESAMT IN DEN MAIHOF

... die Erfahrung die wir mit dieser Entscheidung machen durften war SENSATIONELL.
Eine Hochzeit ohne jeglichen Stress, mit viel Zweisamkeit und guten Freunden. Vielen lieben Dank an alle für die herzlichen Glückwünsche.

Lieber Roland, liebes Maihofteam, euch gebührt unser ganz großer Dank für eure Herzlichkeit und euer Einfühlungsvermögen die ihr uns entgegen gebracht habt

Vergessen darf man aber nicht die Veranstaltung selbst,
das Essen der Hammer. Lange sprechen werden wir sicher noch über die gelungene
Tanzeinlage von Linda und Roland.
Danke euch
Sabine und Thomas
 
314 CORINA & HELMUT 21.09.16
APHRODITES SCHAUMPARTY

Lieber Roland und das gesamte Team,
waren am Samstag mal wieder bei einer deiner
LEGENDÄREN Schaumparty´s -
Dieses mal jedoch hast DU mit deiner
ZAUBERHAFTEN Inszenierung die (Schaum)-Krone
aufgesetzt.
Die persönliche Einladung der Gäste durch deine drei bezaubernden Aphroditen
in ihren wunderschönen Gewändern, die persönliche Eignungsprüfung der
"STANDFESTIGKEIT" der männlichen Teilnehmer durch Aphrodites Helferinnen,
der perfekte wohltemperierte Schaum in Verbindung mit
SPHÄRISCHER Musik und
abgestimmtem Lichtspiel gaben dem " Circle de Amour " eine neue Ebene -
ein " Lustrausch par exelence "
- ZWEI STUNDEN - voller Leidenschaft, Hingabe und EXTASE!!!
( ganz liebe Grüße an die drei Pärchen die diese Zeit mit uns auf dem heißen
Stein genossen haben - ihr ward wunderbar

- Lieber Roland - wir danken dir von ganzem Herzen, das du uns immer
wieder solche schönen Momente schenkst !

Freuen uns schon auf nächstes Mal
CORINA & HELMUT
 
313 D & N 20.09.16
BRASILIANISCHE NACHT

Eine Nacht zum Geniessen
Wer diese Nacht erlebt hat
weiß das es Spaß macht zu leben.

Sehr gute Organisation von Roland.
Uns hat es Spass gemacht.
LG D&N
         
weitere Einträge


PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl