e-Mail an Maihof

Maihof-Gästebuch

Maihof-Gästebuch
   weitere Einträge 
   
271 LUNA 20.06.16
DIE NACHT DER ROSEN !!!

Unser letzter Besuch am Samstag im Maihof war mal wieder ein "unbeschreiblich erotisches Erlebnis".
Schon das Eintreffen war ein Ankommen unter Freunden in unserer selbstgewählten Auszeit-Oase. Wir sind seit 22 Jahren glücklich verheiratet und finden hier immer wieder GEMEINSAM unseren erotischen Kick unter netten aufgeschlossenen Paaren. Auch an diesem Wochenende durften wir wieder ein solches NEWCOMER-Pärchen kennen lernen das uns diese Nacht zu einer besonders sinnlichen Nacht gemacht hat.
Wir kommen nun seit drei Jahren regelmäßig in den MAIHOF und freuen uns schon auf der Heimfahrt immer wieder auf unseren nächsten MAIHOF-Besuch.

Roland, vielen herzlichen Dank für Dein unermüdliches Bestreben, den MAIHOF nicht nur aufrecht zu erhalten sondern auch kontinuierlich weiter nach vorne zu treiben. Auch ein dickes Bussi an Marina, Minh und den Rest des
MAIHOF-TEAMS
 
270 Peter und Martina 17.06.16
das erste Mal

Wir waren zum Sexy Sunday das erste mal im Mayhof und zum ersten mal
in einen Paare Club. Wir wurden sehr herzlich empfangen und von Roland
durch das Haus geführt. Wir haben uns im Club der Herzlichkeit sofort wohl gefühlt.
Wir möchten uns bei Dir lieber Roland sowie bei deinen ganzen Team bedanken
und werden mit Sicherheit bald wiederkommen.
Peter und Martina
 
269 S&J 13.06.16
erstes Mal Maihof

Hallo lieber Roland,

vielen Dank für den netten Empfang am "Sexy Sunday am 12.6." bei dir im Club.
Wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt, was natürlich auch an den lieben "Aushilfsköchen" gelegen hat.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Das war definitiv nicht unser letzter Besuch bei dir.
Wir hoffen, dass beim nächsten Mal das Wetter besser ist und wir den Bus im Garten mal ausgiebig testen können.

Liebe Grüße aus deiner alten Heimat!

Bis bald

S&J
 
268 Anantara 12.06.16
Kurz und bündig

Ein riesen Lob an Tobi und seine Frau für die leckere und gelungene Verköstigung am vergangenen Samstag, zu einem erotisch wunderbaren Abend die kulinarisch perfekte Abrundung - einfach nur GENIAL! Weiter so Roland!!!
 
267 CC 09.06.16
Wundertüte MAIHOF :-)

Unglaublich genial, was es alles zu erleben gibt im MAIHOF !!!
- Disco mit DJ Michael -->super-mega-genial !!!
- Essen all the time --> läkka !!!
- Menschen wie Du und ich --> unkompliziert .. warmherzig .. erotisch !!!
- Garten und Terrassen in der Sonne --> herrlich zum entspannten Treiben !!!
- alle individuellen Räume --> wunderbar geeignet für Lustvolles !!!
Immer wieder gerne auf ein toll-energetisierendes Wochenende,
CC.
 
266 lana und andre 05.06.16
super samstag

wir waren gestern am 4/6 wieder im maihof was sollen wir sagen genial haben 2 neue paare kennengelernt einfach nur super wir sind ja nun schon par jahre im maihof mit dabei man lernt immer wieder neue paare kennen wie am samstag mit dennen man dann heisse stunden verbringt es hat so gut gepasst das wir uns wieder sehen.
dann natürlich wieder das super essen die lasagna ein gedicht sowie der rest auch und was natürlich zu erwähnen ist unser dicomann der micha hat musik bis 3 gemacht die piste war voll und geniale musik einfach nur top.
Wollten uns noch bei allen bedanken für das wundervolle wochenende wir kommen wieder am 25/6 lg lana und andre
 
265 Jessy Sven 04.06.16
Was wieder ein toller

Super Toller Abend gewesen ( Freitag 03.06.16 ) ,
es wurde viel Gelacht , tolle Gespräche geführt , neue Paare kennen gelernt
und Freunde wieder gesehen so dürfte jeder Freitag sein
wie immer war auch Roland und sein Team Spitzenklassen

Aber nun eine Sache in eigener Angelegenheit.

Wir waren recht Spät glaube nach 24 Uhr im Hexenkessel wo sich nach einiger Zeit ein Paar zu uns gesellte
und sehr angenehm mit uns zusammen Spaß hatten
Leider haben wir nicht zu sehr darauf geachtet euch wiedererkennen zu können

Die Dame hatte Kurz Blonde Haare und ein Tattoo ( Glauben ein Teufel ) auf der rechten Po Seite
sie winkte uns noch zu als wir den kessel verließen
solltet ihr euch erkennen , meldet euch mal bei uns würden euch gerne näher kennen lernen
 
264 CARMEN & ANDRE 02.06.16
... habe mit allen Sinnen gleichzeitig genossen...

Lieber Roland,
noch nie in meinem Leben, habe ich mich so willkommen gefühlt....
war 100% nur ich.... habe mit allen Sinnen gleichzeitig genossen......
wie in Deinem Haus.
Ein großes Lob an dein gesamtes Team....egal ob Küche oder Service.....150 von 100 möglichen Punkten.
Ich freue mich schon sehr, euch mit meinem Partner André am Freitag den 3.Juni wieder zu besuchen und dich, lieber Roland, herzlich zu umarmen.
Du bist mein neuer Lieblingsmensch!
Wünsche dir eine schöne Woche und alles Liebe und Gute....bis Freitag
Carmen
 
263 Tanja & Klaus 30.05.16
Schöner & lustiger Abend

Wir waren am Samstag auch wieder mal im Maihof und es war wieder mal ein gelungener Abend.
Tanja wollte unbedingt wissen wie kalt das Wasser im Pool ist und suchte eine zweite Person, die mit ihr rein sprang. Da sich aber kein Freiwilliger fand, erklärte sich Roland bereit und beide sprangen in das eher kalte, statt kühle Nass.
Das Essen war auch diesmal wieder sehr gut und für jeden etwas dabei.
Wir haben wieder einige sehr nette Paare kennen gelernt und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Ein Gruß noch an das nette Paar (A&M) vom Bodensee

P.S. Ein herzlichen Dank an Roland und seinem Team für den gelungenen Abend !
 
262 ruth und werner 24.05.16


.....wir waren nach einem schnupperkurs im april, am freitag das erste mal so richtig im maihof und haben dort, im kreise sehr netter menschen, viele schöne und kurzweilige stunden verbracht. durch ein reichhaltiges angebot der betreiber, verfliegt die zeit. in diesem liebevoll gestalteten club fühlt man sich rundrum wohl.
das "knetpüppchen" hat uns während einer erotischen partnermassage (nur zu empfehlen!!!) wertvolle tipps mit nach hause gegeben
vielen dank an roland und sein gesamtes team, insbesondere auch an die guten geister im hintergrund, die für sauberkeit, immer frische handtücher und vorallem für ein phantastisches kaltwarmes büffet sorgen.
eines ist sicher: wir kommen wieder in den "club der herzen", welche dort keinesfalls einsam bleiben......
lg ruth ud werner
 
261 lana und andre 24.05.16
geiler samstag

was sollen wir sagen samstag war wieder genial das wetter spielte mit man konnte den ausbereich geniessen baumhaus bus alles war voll genial auch die terasse wo ausser schaukel auch matten sind alles ist neu gemacht und sehr schön geworden wie immer viele nette paare man findet einfach immer kontakt.
roland wir kénnen nur sagen mach so weiter auch wenn es mal ein paar gibt was nur gegen den maihof spricht das gibt es überall so wie im maihof die herzlichkeit wie man aufgenommen wird es ist wie eine familie genau der richtige ort um richtig auszuspannen nur leider vergeht die zeit immer so schnell wir freuen uns schon wieder sehr auf den 4 dann sind wir wieder da lg lana und andre
 
260 Eric und Lara 22.05.16
Gelungener Abend für uns als Anfänger Pärchen!!!

Wir waren vom 21.05 bis zum 22.05 im Maihof. Es war unser zweiter besuch wovon der erste auch im Maihof war. Es war perfekt ! Tolle leute,klasse essen das zimmer war ein Traum. Die stimmung war durchgehend super. Und das beste zum Schluss die disco :)
Danke Roland dass wir unsre ersten Erfahrungen bei dir im Maihof machen durften. Bis ganz bald
Eric und Lara
 
259 JundJ 17.05.16
Super Maihof.......

Die Rocknacht im MH am 14.05.2016

Dieses Motto im MH fand schon lange in unserer Planung einen festen Platz und die Begründung ist ganz einfach. Roland und das Maihofteam, sie sind einfach ein absolut positiver Garant für tolle und unvergessliche Abende. Egal in welchem Bereich, egal auf welcher Ebene, der persönliche Einsatz ist in jedem Detail dieses Clubs erkennbar. Diese einmalig positive Atmosphäre im MH entspricht auch dem Verhalten der Partybesucher, die die erlebten Wohlfühlmomente deutlich zeigen.
Was macht den MH so besonders beliebt ?
Ein tolles Team - tolle Gäste - lockere familiäre Atmosphäre - super Bar und Preise - ausgezeichnetes kullinarisches Angebot zu jeder Zeit - tolle erotische Rämlichkeiten - absolute Sauberkeit - Themenabende die halten was sie versprechen.
Aus unserer Sicht war bisher jeder Abend bei euch ein geiles Erlebnis mit Wohlfühlgarantie. Danke, danke, danke.
Lieber Roland und Team: Bitte macht weiter so - ihr seid ganz toll. *diegroessten*
JundJ
 
258 Doris+Thomas 16.05.16
Ein rundum gelungener Abend

Ein rundum gelungener Abend am Freitag, den 13. Mai.
Wir waren nach längerer Zeit wieder im Maihof.
Wir waren begeistert.
Schönes familiäres Ambiente, netten Empfang durch Roland.
Tolle Mitspieler, die wir hoffentlich wieder treffen werden!
Nicht zu verachten: das kulinarische Angebot. Sei es das kalte Büffet oder die warmen Speisen: lecker!
An die Paare, die wir getroffen haben: Meldet Euch, wir würden uns freuen!
Bei Joy Club sind wir nur Standard Mitglieder, und können keine Nachrichten schreiben... 
LG
Doris und Thomas
(Libertins69)
 
257 lana und andre 16.05.16
geiles pfingsten

ja was sollen wir sagen waren samstag war genial viele nette paare der maihof ist und bleibt fèr uns die absolute nummer eins nicht nur essen dass wie immer super war.
der ganze abend seid langem haben wir mal wieder das spiel mitgemacht ich kann nur sagen super genial lana wollte zuerst net mit danach wollte sie net mehr raus aus dem keller danke an die netten paare die beim spiel maihof stier mitgemacht haben.
man lernt immer wieder neue paare kennenlernen das ist nur im maihof so da fragt keiner was bist du was hast du wenn die sympathie stimmt dauert es net lange das finden wir super.
wir freuen uns nun schon wieder sehr im juni haben wir 2 termine frei 4/6 und 25/6 freuen uns dann schon wieder sehr und nicht zu vergessen was das ganze team da leistet top und der roland selbst bei vollem stress und gut gelaunt also bis bald lg lana und andre
 
256 A & I aus Franken 15.05.16
Heißes Pfingsten trotz kühlem Wetter

Wohin, wenn Mitte Mai der große Kälteeinbruch kommt? Ganz klar, im Maihof ist es immer heiß: So auch Samstag abend. Wir haben liebe Bekannte getroffen und neue kennengelernt, viel gelabert, getanzt und gevögelt. Was will man mehr erwarten? Die Partys im Maihof sind besser als die, die wir mit 20 hatten.

Was bleibt da noch hinzuzufügen? Nun, der Service des Hauses war wie gewohnt perfekt und Roland entfaltete seine Talente als Animateur mit einer wirklich gekonnten Anmoderation des Luftgitarrenwettbewerbs.
 
255 michaela und günter 11.05.16
das Liebesmal

hallo roland,
das wochenende war top im Maihof . das was uns am besten gefallen hat war das spontane orientaliches liebesmal . Bei dem Spiel konnte jeder sitzen wir er wollte egal ob Mann oder Frau, es war sehr Intresant am Tisch wie unterm Tisch.
Lieber Roland dein Team hat am samstag wunder bar funkzuniert.
liebe grüsse an alle beteiligten

michaela und günter
 
254 kerjo 07.05.16
Der Maihof ist und bleibt die Nummer 1

Wir hatten letzte Woche wieder ein tolles Wochenende im Maihof. Wie immer wird man herzlichst empfangen. Roland und das gesamte Team sind immer um ihre Gäste bemüht und sorgen mit einem tollen und abwechslungsreichen Buffet dafür das auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz kommen. Wir haben ganz liebe und tolle Paare kennen gelernt, viel gelacht und ein tolle Zeit gehabt.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Maihof-Besuch und danken Roland und dem ganzen Maifhof-Team für ihre Bemühungen.
 
253 j & m 02.05.16
wenn "tanz in den Mai"

dann aber bitte auf dem vulkan.....

besonders diesmal konnte der "mai-hof" seinem namen alle ehre machen...

ein abwechslungsreiches, gekonnt zubereitetes und schön angerichtetes essen, ein tolles programm und vor allem viele interessante offene menschen.

ein abend der spitzenklasse!

freundlich und einfühlsam sorgten roland und sein ganzes team dafür, dass wir uns wieder mal herrlich wohlgefühlt haben. vielen lieben dank!

so kann der mai beginnen und wir sind jetzt gespannt, was der "wonnemonat"
(auch im mai-hof) noch alles für uns bereit hält....

c' etait une nuit formidable! merci beaucoup!

j & m
 
252 Sonja & Edgar 01.05.16
Toller Abend

Gestern hatten wir wieder einen super tollen Abend bei euch im Maihof.
Vielen Dank an Roland und sein Team, ihr seit einfach klasse.
Es hat wieder alles gepasst mit tollen Leuten und leckerem Essen.
Macht bitte weiter so, wollen noch lange zu euch kommen.

Bis bald,
Sonja & Edgar
         
weitere Einträge


PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl