Maihof-Gästebuch

Maihof-Gästebuch
   weitere Einträge 
   
376 ANDRE und LANA 24.04.17
SUPER GENIAL

[center]WIR haben meinen 55 im Maihof gefeiert es war SUPER GENIAL
obwohl es freitags war es hat alles gepasst liebe paare da unser freunde sind extra aus dem Schwarzwald gekommen es Ging heiss her bis um 4 morgens
lieber Roland und liebe Andrea danke für denn wundervoller Abend immer wieder gerne wir freuen uns schon wieder auf unseren kommenden besuch und toll die NEUE DISCO -HADES- im Keller einfach nur top
lieber Roland mach so weiter der Maihof ist super
lg LANA und ANDRE /center]e
 
375 C und M 24.04.17
WUNDERBAREN GLÜCKSELIGKEIT

Lieber Roland und Liebes Maihof-Team,
wir waren bereits im März bei Eurem Schnuppernachmittag und wurden von
Dir sehr umfassend über den Maihof,
das Lebensmodell & Swingen und alles andere so KLASSE informiert.
Am 22.04. waren wir dann bei Dir zu unserem Erstbesuch.
Alles war so SUPER.
Vom sehr freundschaftlichen Empfang nach dem Eintritt in den Maihof bis hin zu der tollen Atmosphäre während der ganzen Party. Unsere Unwissenheit und Unsicherheit ist gegen Ende einem
WUNDERBAREN GLÜCKSELIGKEIT
gewichen und wir gingen mit BREITEN GRINSEN wieder heim.
Wir kommen bestimmt bald wieder.
Ganz liebe Grüße
C und M
 
374 D und N 19.04.17
GENUSS der SINNE

Wieder einmal haben wir am Samstag den Maihof besucht. Beim Essen lernten wir tolle Leute kennen. Es wurde viel gewitzelt und gelacht. Ausgelassen haben wir das gute Essen und den Wein genossen. Auf der Disco Tanzfläche tanzten wir bei ansprechender Musik. Natürlich kam die Hauptsache auch nicht zu kurz. Wieder einmal war der erotische Teil der absolute Höhepunkt. Die Spitze war das
TREIBEN im KELLER, alle Paare genossen das FREIZÜGIGE TREIBEN. Nein hier wird kein Hardcoresex in den Vordergrund gerückt, sondern der respektvolle erotische Umgang. Dabei kommt jeder auf seine Kosten und kann sich im Genuss der Sinne entspannen. Wir können kaum das nächste Mal erwarten. Vielen Dank an die Paare die mit uns das Treiben genossen haben. Natürlich auch an
Roland und sein unermüdliches Team.
D und N
 
373 FRANK und ANNE 18.04.17
FREIZEIT für ERWACHSENE

Besser kann man die Aktivitäten in diesem Haus nicht zusammenfassen. Mit einer einzigartigen Ruhe und Liebenswürdigkeit führt der
Hausherr -Roland- seine Gäste durch den Abend. Nach dem reichhaltigen Buffet eröffnet er den Abend in einer seiner
BEIDEN Discotheken und lädt zu einem edlen Glas Sekt. Nach einer kleinen
Showeinlage eröffnet er das Spiel des Abends. Die zahlreichen Möglichkeiten seines Clubs erlauben ihm eine bunte Palette an Spielen, die immer von
attraktiven Paaren besucht werden, die einen prickelnden Verlauf garantieren. Oft muss das Los entscheiden, welche Paare am Spiel teilnehmen dürfen. Wir sind mit dem Maihofvirus infiziert. Selbst eine
Anfahrt von über 600 km nehmen wir in Kauf, um genau die
Freizeit für Erwachsene zu genießen, die
Roland in seinem Club mit dem Maihofteam zelebriert!
 
372 LOTHAR & ELFI 18.04.17
Maihof ist unsre absolute erste Wahl ❤❤❤

[center][b]Wir möchten Euch die das hier jetzt lesen , Mut machen !
Bei dem 1.Besuch hatten wir Herzklopfen und waren sehr nervös; Wir saßen eine zeitlang im Auto auf dem Parkplatz und überlegten ob wir rein gehen sollten. Wir fassten unseren Mut und schellten an der Tür, die Türe öffnete sich und der Gastgeber (Roland)
begrüßte uns sehr freundlich mit einer
ruhigen Stimme und fing sofort an zu erzählen und nahm uns so unsere Nervosität und Angst von uns. Nach den netten Gesprächen, zeigte uns der Gastgeber mit einem Rundgang die Location, und klärte uns über die Clubregeln auf. Danach wussten wir, wir bleiben dort (zu später Stunde haben wir sogar ein Zimmer gebucht). Der Maihof füllte sich allmählich und andere Gäste sprachen uns an der Bar an, wir hatten sofort Anschluss gefunden. Wir hatten einen wunderschönen Abend ( bzw. bis morgens um 4.00 Uhr). Ich (wir) können den Maihof weiterempfehlen , nette Leute,
netter Gastgeber , schöne Spiele , alles im allen ein TOP Club , was zwar etwas in die Jahre gekommen ist (Roland arbeitet aber daran
 
371 m&j 16.04.17


nach einigen Wochen-Maihofentzug - endlich wieder mal hier...
interessante, niveauvolle Menschen und erotische Begegungen...
besonders liebe Grüße in die Schweiz
bald mal wieder
m&j
 
370 liebundbrav 16.04.17
Ein toller Club

Wir sind erfahrene Clubgänger und waren soeben das erste Mal im Maihof.
Ein toller Club, sehr gut von
Roland und seinem Team geführt. Aber das besondere sind die Gäste, nirgend wo bisher haben wir uns so willkommen gefühlt wie im Maihof. Wir wurden von allen nett empfangen und hatten keinerlei Kontaktprobleme. Anschluss zu bekommen kein Problem, auch nicht bei den Stammgästen die sich angeregt unterhielten.
Wir kommen wieder.
Liebe Grüße an alle die wir kennen gelernt hatten
 
369 michaela 12.04.17
toll

hallo Roland ,

wir hatten wieder ein super tolles Wochenende bei dir. Neue Leute kenngelernt

und wir freuen uns auf das nähste Mal


lg michaela
 
368 ni-an 08.04.17
Sexy Sunday 26.03.2017

Waren auch mal wieder, wie immer faszinierend. Nette Leute und die Idee mit dem Schaum am Nachmittag war einfach nur großartig. Großes Lob an alle und macht so weiter.........
LG und bis Ende April
 
367 excalibur50 04.04.17
Orientalisches Liebesmahl - Drinks inclusive

War wieder Super am Samstag; wie immer.
Echt toll fanden wir die Idee mit dem
Schaum am Nachmittag.
Der Roland ist einfach der Beste ( +Genialste )
LG CARMEN+CLAUDE!
 
366 swingerpaar_81 04.04.17
Orientalisches Liebesmahl - Drinks inclusive

Wir waren das erste Mal da und es war
echt richtig schön! Nette Leute,
klasse Roland und viel Spaß . zwinker . !
Wir kommen gerne wieder !
 
365 LARA und ERIC 27.03.17
Maihof ist unsre absolute erste Wahl ❤❤❤

Und wieder einmal liegt ein
WUNDERBARES WOCHENENDE im Maihof hinter uns. Wir haben was
leckeres Getrunken, fein gegessen, uns prima Unterhalten, viiiiiiiel gelacht und
auf den Wiesen hatten wir unvergessliche Momente mit tollen paaren.
Für uns als junges Paar 24/26 ! gibt es keinen Ort an dem wir uns
mehr ZUHAUSE fühlen könnten als im MAIHOF.
 
364 Doris und Gerd 18.03.17
Disco im Hades und Spiel

Wir fassen es nicht, nach einer tollen Disco in der neuen Hades-Unterwelt hat sich -nahtlos- ein fantastisches Spiel entwickelt <keine Ahnung wie es hieß> egal, es war GEIL
Der Abend war GENIAL > es waren nicht zu viele, aber die 'Richtigen' da.
Erotic pur
D und G
 
363 finessepaar 13.03.17
Spitzenklasse !

Waren gestern zum allerersten Mal im Maihof und was soll man sagen
es war Spitzenklasse!
Die Herzlichkeit und Wärme die uns entgegengebracht wurde, war einfach überwältigend. Der Empfang, die Club-Führung (danke nochmals an Roland ), die Pärchen, die Atmosphäre, das Team, die Musik ( auch hier ein Dank an DJ Tommy) das Essen und das
wilde Treiben im Schaum und auf den Matten waren
einfach phänomänal! Es gab sehr viel zu entdecken und zu bestaunen! Dieser Club ist einfach nur zu empfehlen!!!
Ein riesiges Dankeschön an den Betreiber wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal und ein & übernächstes Mal und ein überübernächstes...

Seid lieb gegrüßt Euer finessepaar
 
362 Marion und Daniel 07.03.17
Spirit of Maihof - SA, 04.03.2017 (Oil of Love)

Lieber Roland, liebes Maihof-Team,
da war er wieder... der "Spirit of Maihof". Wo soll man anfangen???
Erstmal der herzliche Empfang von Mona, ein leckerer Drink an der Bar, dabei begrüßten wir bereits die ersten lieben Bekannten und Freunde, später vergnügten wir uns im Schaum (tolle Idee, die Schaumparty im Atlantis-Pool generell nachmittags anzubieten - wir LIEBEN es!!!). Der Knaller war ein ganz spontanes ungeplantes "lebendes Buffet" - Roland brachte eifrigst allerlei Leckereien herbei, die wir dann gemeinsam von (und aus) dem Körper einer wunderbaren Frau naschten... Eine gelungene Mischung aus knisternder Erotik und ganz viel Spaß. So etwas gibt es nur im Maihof... Die Kalorien wurden später in der Disco "vertanzt" bis die Füße in den High-Heels schmerzten EGAL
"Oil of Love" im schwarzen Keller - wunderbar glitschig und hoch erotisch...
Irgendwann - viel später - hieß es "Gute Nacht" und nach einem kurzen aber wohligen Schlaf wurden wir am nächsten Morgen noch mit einem speziellen Room-Service überrascht... WOW! Was für ein Wochenende!
Haben wir noch etwas vergessen?
Ja, natürlich: der Dessous-/Erotic-Shop mit einer feinen Auswahl an verführerischen Outfits und toller Beratung (jedes Mal wieder eine Versuchung, der man (Frau) so gerne nachgibt...), dann natürlich noch die vielen helfenden Hände im Hintergrund, die für unser Wohlbefinden gesorgt haben, Minh - "simply the best" an der Bar!!! und.... und ... und...
Kurz und knapp: es war TOLL und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch
Ganz liebe Grüße von
Marion und Daniel
 
361 Ralf und Pia 07.03.17
Unglaublich

... Schaumparty im Atlantis-Pool ... mit Fancy Ballons ...
... dann - spontanes LEBENDES BUFFET ...
... nachts - Oil of Love im Keller ...
Wir waren völlig -positiv- überrascht vom Maihof.
Ralf und Pia
 
360 LARA und ERIC > JUNGES PAAR {24/26] 27.02.17
UNGLAUBLICHES WOCHENENDE

Hallo Roland,
wir hatten ein unglaubliches Wochenende bei dir.
Wir wurden (wie immer) unglaublich herzlich empfangen. Wir hatten tolle Gespräche und Spaß und dasESSEN war KÖSTLICH, aber vorallem haben wir UNGLAUBLICH tolle und sehr interessante Menschen kennengelernt .Die Entscheidung bis Sonntag zu bleiben war meine beste Entscheidung. Wir wissen gar nicht wie wir dir jemals danken können ?
Wir sind ein JUNGES PAAR (24/26) und wir sind im
Maihof am BESTEN AUFGEHOBEN
Den Maihof muss ich empfehlen an unsre GENERATION
Danke dass ihr alle den Abend so unvergesslich für uns gemacht habt und uns gleich in das wilde Geschehen mit involviert habt.
LARA und ERIC
 
359 Junges Paar 23.02.17
BESONDERES FEELING

Der Maihof hat einfach ein besonderes FEELING...
welches NICHT zu ERKLÄREN ist.
Besonders hervorheben möchten wir das super leckere ESSEN.
Nicht zu überbieten ist die
Gastfreundschaft von Roland.
WIR kommen immer gerne wieder ...
 
358 MARTINA und JÖRG 20.02.17
MACHT WEITER SO

Hallo Roland,
wir hatten mal wieder einen SUPER ABEND bei dir im Maihof. Die
SCHAUMPARTY am NACHMITTAG war klasse.
Du bist als Gastgeber absolut eizigartig.
Die Herzlichkeit und Begeisterung die DU uns entgegenbringst sind einfach nur toll. Wenn die Getränke dann noch im Preis inclusive sind ist auch das Preis Leistungsverhältnis gut.
Mach weiter so
Martina+Jörg
 
357 Paar aus Franken 20.02.17
SENSATIONELLES ABENDBUFFET

Wieder einmal eine gelungene und herzliche Veranstaltung mit ganz
lieben Gästen. Was diesmal herausgestochen ist, war das
sensationelle Abendbuffett. Unseren
Großen Dank an Roland und sein ganzes Team

         
weitere Einträge


PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl