Maihof-Gästebuch

Maihof-Gästebuch
   weitere Einträge 
   
342 borusse50lana48 16.01.17
genialer abend

wir waren gestern das erstmal für dieses jahr im Maihof super war es wie immer viele freunde und neue nette paare getroffen es wurde gegrillt sehr gute Steaks und Würstchen mit Glühwein war super durch die Heizstrahler könnt man sich sogar draussen aufhalten
roland du gibst dir immer wieder mühe neue Sachen zu bringen es war wie immer ein sehr geiler Samstag und wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten besuch danke auch an dein Team und Ming wie immer haben alle super Job gemacht
lg
 
341 gitano 14.01.17
SILVESTER-GALA-ABEND. 2016/17 kaum zu TOPPEN...!!!!

Wir haben nun schon einige Clubbesuche gemacht , aber dieser 31. Dezember ist der absolute Hammer im positiven Sinne gewesen..!! Eigentlich sind wir nur dort eingetroffen,da wir ein anderes Paar Kennenlernen wollten, leider etwas fehlgeschlagen,da wir uns gegenseitig nicht erkannten......u.das innerhalb 10,5 Stunden,ja ja traurig aber wahr!!!!...Na klar bei
sooo vielen netten Menschen.. Also zunächst wurden wir herzlich empfangen u. von
Roland sehr nett in die
Clubbegebenheiten eingeführt!.
Hinzu kommt ;daß auch an diesem Tag ,trotz der vielen netten Menschen ,das ge s a m t e Personal im Maihof zuvorkommend u. sehr nette ,gute Laune, sowie Ausstrahlung hatten..! Das absolute Highlight war dann ab 16:00 das Silvesterbuffet.!!!!Unglaublich!!!,an leckeren kalten und warmen Speisen u. Getränken,jahhh das alles immer wieder im Wechsel mit anderen Speisen.....!!bis.....nach Mitternacht!!. Inclusive guter Musikunterhaltung. Der Club selber ist eine echte Empfehlung.
es grüßt eu
ch:
gitano
 
340 rheinhessin 12.01.17
Silvester im Maihof

Lieber Roland,
wir waren zum 2. mal im Maihof und wir und unsere Freunde haben uns bei Dir SAUWOHL gefühlt!
Für das LEIBLICHE WOHL war wieder bestens gesorgt, die
STIMMUNG SUPER, auf den MATTEN und in der DISCO ging die Post ab - einfach KLASSE! Leider war es in dem Gaststättenraum überfüllt, sodass wir in den "Wintergarten" ausweichen mussten, da hab ich mir durch die leichte Bekleidung und da die Tür ständig aufging einen Schnupfen geholt - aber der Abend war es definitiv wert und wir möchten uns ganz herzlich auch für
Deine freundliche und natürliche Art Dich unter die Gäste zu mischen (Du hättest uns sogar einen anderen Porno eingelegt) bedanken.
Alles liebe und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017!
rheinhessin 04.01.2017

 
339 Feel_theEmotion 11.01.17
Silvester im Maihof

Gestern waren wir das erste Mal zu Gast im Maihof -
nach dem sich der eine Teil von uns lange dagegen gewehrt hat...
Zuerst dachten wir zurecht dagegen Gewehrt.
Aber nein das Gegenteil war der Fall!
Ja, die Einrichtung ist nicht die neueste das kann man nicht wegdiskutieren aber da soll sich wohl in Zukunft einiges tun. Trotzdem alles andere drumrum, das Team, die anderen Gäste, die Atmosphäre, das Essen, die Ideen die verwirklicht wurden waren toll.
Die Offenheit und Herzlichkeit haben uns überwältigt, man kommt einfach
irre schnell in Kontakt.
Jetzt können wir verstehen, was
DAS BESONDERE AM MAIHOFist -
er ist einfach ANDERS
Feel the Emotion 01.01.2017

 
338 A&I aus Franken 03.01.17
So 'ne Silvesterparty hat man sich schon lange gewünscht...

...und deshalb vielen Dank an Roland und sein Team die Sambatänzerin, die 2 tätowierten Mädels mit ihrer Lesbenshow, die Frau mit dem Stangentanz und überhaupt alle Anwesenden. Wir haben uns prächtig unterhalten und toll amüsiert, neue Bekanntschaften geschlossen und mit Unbekannten unanständige Dinge getan.
Leider (oder zum Glück?) fehlt uns die Erfahrung mit anderen Clubs aber wir glauben gerne, wenn uns von allen Seiten versichert wird, dass man nirgends so schnell mit den Leuten in Kontakt kommt wie im MH.
War echt ein toller Abend. Cheers!
 
337 FUNHASEN 23.12.16
ATLANTIS - DIE versunkene Leidenschaft

ERÖFFNUNG
Was soll man schreiben, es ist nicht zubeschreiben.
Was Roland und sein Team dort erschaffen haben ist der WAHNSINN.
Ein riesiges Kompliment an Mucky der das ganze Schwimmbad mit Airbrush gestaltet hat.
Sowas ist wohl einmalig in der Swinger Landschaft und wohl auch nicht zu topen. An diesem Tag wurde sogar zweimal Schaum eingelassen wo findet man das schon, die Begeisterung darüber war sehr groß und die Stimmung im Schaum noch größer.
Es ist wirklich der Club der Herzlichkeit was nicht nur an Roland und seinem großartigem Team liegt, sondern auch an den
freundlichen Paaren die diesen Club immer wieder besuchen ein riesiges Kompliment an alle.Es war ein wunderschöner Abend mit sehr lieben Paaren .
FUNHASEN
 
336 Conny und Ingo 21.12.16
Zum Weihnachtsfest

Dem Maihofteam zum Weihnachtsfeste
wünschen wir das Allerbeste,
vor allem viele treue Gäste,
Gesundheit als das Mindeste.

Das Fest, das soll euch überaschen
mit Köstlichkeiten, so zum Naschen
und Knete in den Manteltaschen.
(nur bergen vor dem Wäschewaschen!)

Für die Familie nehmt euch Zeit
und seid für's Christkind all' bereit.
Mag euch bei der Gelegenheit
beschleichen die Glückseligkeit.

Wir denken, im Einvernehmen aller Maihofgäste, euch liebe Helferlein rund um den Maihof und euren Familien ein frohes, friedliches, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.
Habt unendlichen Dank für eure Arbeit mit uns Gästen, ob im Verborgenen oder als Gesicht des Maihofes! Mögen eure Wünsche, nicht nur zum Weihnachtsfest, bei bester Gesundheit in Erfüllung gehen.
 
335 michaela und günter 21.12.16
toll

hallo,

es waren drei wunderbare tage bei roland und seinem Team. bitte weiter so , wir kommen wieder.

bis bald
 
334 Martina und Frank 07.12.16
Wir reisen immer wieder aus VORPOMMERN bis zum Maihof

Auch dieses Mal wieder super Stimmung, super Essen, viele nette Paare.
Es gibt keine Kontaktprobleme und man erinnert sich. Wir trafen ein Paar nach zwei Jahren wieder, war wie gestern.
Roland hat dem Haus neues Leben gegeben, es ist sozusagen generationenübergreifend.
Die jüngere Generation ist jetzt auch da.
Und man konnte sich bei sexy Dessous und Kleidung auch richtig Appetit holen. Netzkleider, Lederbodys waren auch da. Sogar oben und unten ohne, aber sehr geschmackvoll zurechtgemacht. Trotz recht geringer Teilnahme war Freed Lust spitze, 1,5 Stunden Keller.
UNVERGESSLICH.
Und wenn erst mal ATLANTIS fertig ist... Wir nehmen 8 Stunden Fahrt wieder auf uns!
MARTINA und FRANK
 
333 Ein glückliches Paar 06.12.16
Es ist so einfach

.... Kritik zu äußern oder das Haar in der Suppe zu finden. Aber Beides liegt uns fern.... nein im Gegenteil.... wir fühlen uns geradezu von unseren Erinnerungen angestachelt von unserem Aufenthalt im Maihof zu erzählen. Von der außergewöhnlich herzlichen Aufnahme im Club und die persönliche Führung durch die Räume durch den Chef persönlich. Das Zimmer war richtig gut. Das Essen sehr lecker.
Schade vielleicht dass wir Atlantis noch nicht nutzen konnten. Das wurde jedoch wett gemacht durch die super aufgeschlossenen Paare wo man mit Leichtigkeit ins Gespräch gekommen ist und es auch ganz schnell zu "Kontakten auf den Spielwiesen" kam.
Für uns war es schon "Swingen in Reinkultur". Kein Schaulaufen, keine Modenschau, kein Aquarium-Sex. Und was uns super gut gefallen hat war das Spiel "Römische Badeorgie". Wer aktiv mitmachen wollte hatte sooo viel Spaß und alle sind direkt aus dem Becken auf die Spielwiesen und haben den Sekt zum Sex gemacht.Es war super schön und wir werden wieder kommen
 
332 ANDREA & RAINER 18.11.16
DANKE 111

DANKE DANKE DANKE

...wenn so ein Club-Besuch stattgefunden hat nehme ich mir immer so ein zwei Tage Zeit das Ganze gedanklich Revue passieren zu lassen und der Samstag 12.11.2016 wird mir immer in ganz besonderer Erinnerung bleiben.

Den Rest der Woche haben wir zu Hause sehr sehr viel Gesprächsstoff und freuen uns schon voller Erwartung auf den nächsten Besuch .....

Nicht weil das Essen so excellent wie immer war, das sind wir in den exakt 5 Monaten die wir nun schon Maihof Gäste sein dürfen gar nicht anders gewohnt. Nicht weil wir super netten Kontakt gefunden haben und wir sehr befriedigt nach Hause gefahren sind. Nicht weil die Schaum-Party unsagbar geil war....

Stellt euch einfach eine kalte ungemütliche Zeit vor ... November eben....selbst würde man am liebsten aus seiner Haut raus ....wieder ein Jahr älter geworden... nun steht sogar eine 5 am Anfang... Dinge lieber heute als morgen an einem selbst verändern wollen....

Dann geht die Tür zum Maihof auf... du wirst mit einem herzlichen Lächeln und einer liebevollen Umarmung empfangen.... Danke Marina

....als nächstes macht uns der Chef Roland ein super schönes Kompliment und erzählt uns gleichzeitig das uns schon fest ins Herz geschlossen hat .... Danke Roland

.... wir betreten den Innenraum und eine Freundin steht da und sagt als erstes " ich will küssen" tut es ...und eine weitere Umarmung folgt... Danke

Da kann der Besuch doch gar nicht besser starten oder?
Aber das war eben nur der Anfang von einer langen Reihe super schöner Dinge die wir zusammen an diesem Abend erleben durften .....

Unseren Freunden die mich mit Geschenken zum Tags zuvor begangenen Geburtstag bedacht hatten ....vielen herzlichen Dank

Besonders und für mich völlig unerwartet, hat mich Roland später noch mit einer Flasche Sekt und einem nachträglichen Geburtstags-Ständchen überrascht .... Danke Roland und Danke auch an alle Sänger und Sängerinnen die sich spontan angeschlossen hatten.

.....wieder weitere Umarmungen .....wieder ein Kompliment .....und ein wundervoller Satz

"bleib immer so wie du bist..." DANKE dafür

.....und Danke an alle einen trüben Novembertag in etwas besonders und einmaliges und unvergessliches verwandelt haben und die ich nicht alle namentlich nennen kann.

....und wer das noch nicht erlebt hat, der war noch nie im Maihof!!!

Liebe dankbare Grüße
Andrea
 
331 Sylvia und Freund 17.11.16
DJ Klaus

Hi,
schreiben ist nicht meine größte Stärke, aber ich muss das LOSWERDEN.
Was DJ KLAUS hier in der letzten Zeit 'abliefert' ist einfach nur KLASSE und 'high professional' ... kein Vergleich zu den 'Vergangenen' ... wir -mein Swinger-Freund und ich- freuen uns auf die 3-Tage-Mega-Party an Silvester ... haben gebucht und gehört, es gibt ein Mega-Entertainment [Vieles noch im Geheimen] ... -:)
Party Pur
Eure Sylvia
 
330 R & J 10.11.16
Langes Wochende im Maihof

Wir waren vom 28.10.16 bis 31.10.16 im Maihof.
Das ganze Maihof-Team verdient ein großes Lob !
Es waren sehr schöne Tage besser gesagt Nächte *gg*
Tolles Publikum Super Essen und die Schaumparty im Pool der reine Wahnsinn *wow*
macht weiter so *bravo*
R & J
 
329 A & K 02.11.16
NEU, DIE ERSTE POOL-SCHAUMPARTY

…unverhofft kommt oft...
ja auch wir waren am Sonntag bei der ERSTEN Pool-Schaumparty dabei und was sollen wir sagen, es war einfach nur klasse Für uns eine ganz neue Erfahrung.

Lieber Roland und natürlich dem ganzen MH -Team ein ganz
großes KOMPLIMENT für die gelungene Party.

Die Stimmung war einfach nur SUPER
Die DISCO am Abend war
ECHT der HAMMER, unser "Tanzbär" war mal wieder super gut drauf und nicht zu bremsen, auch LINDA hat mitgemischt und eine
flotte Sohle aufs Parkett gelegt.
Macht weiter so …
A & K
 
328 P und A 01.11.16
GÖTTERFEUER

Hallo lieber ROLAND und Team,
du hast es wieder bewiesen, Dir gehen die Ideen nie aus!
Angekündigt war der GÖTTERFUNKE im Maihof. Was wir erlebten war kein Funke, sondern ein FEUER.
Die schaumige Götterorgie am Sonntag open end, entpuppte sich als
GEILE Schaumparty im Pool. Auf der ROTEN RUTSCHBAHN ging es ab ins erotische Bad, mit Schaum, "Krokodilen" und vielen zärtlichen Händen. Der dazu gereichte Sekt konnte besser gar nicht schmecken.
EINMALIG unter allen Clubs!
Roland, alles hat gepasst!
Vielen Dank für dieses tolle Wochenende.
Viele liebe Grüße auch an Dein tolles TEAM. P+A
 
327 S und M 01.11.16
Götterorgie die Erste

Die Schaumige GÖTTERORGIE im Olymp der Erotik hat als neues Spiel im Pool des Maihof‘s stattgefunden und hat VOLL eingeschlagen.
Die Rote Rutsche war ein absolutes HIGHLIGHT Es war ein Muss hier in den Schaum hinunter zu RUTSCHEN.
Erotik Pur die überall in der Luft lag war das GEIL!!!!!!!!
Dazu noch gab es noch Sekt und viele zärtliche Streicheleinheiten .
Alles in allem war es ein voller Erfolg wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal …
Danke Roland für die vielen schönen Stunden liebe Grüße S und M
 
326 MEHMET & SABINE 28.10.16
Wir sind MAIHOF-FANS

Hallo ihr lieben,
Danke für die Aufnahme. Wir gehen seid voriges Jahr November in den Maihof.
Es war unser erster Club und wir waren
sofort begeistert von allem. Er gehört seitdem auch zu
unserem Lieblingsclub .
Wir freuen uns immer wenn wir es zeitlich ermöglichen können zu kommen.
Liebe grüße an alle SABINE und MEHMET. Und ein großes
Lob an Roland Und das Team
 
325 lana und andre 24.10.16
joy club user treffen

wir kommen seid nun fast 4 jahren in den maihof und obwohl wir beide wegen grippe angeschlagen waren dachten wir gehen hin.
haben es net bereut der abend war umwerfent man denkt immer man hat alles gesehen aber lieber roland du hast samstag wieder alles übertroffen es war genial du lieber roland mit deinem team bringt es immer wieder fertig euch selbst zu übertreffen alleine die arbeit wo ihr euch gemacht habt mit dem essen papageien fisch einfach nur super es war soviel da zum essen man wusste gar net was man nehmen soll es war einfach nur lecker.
natürlich haben wir wieder viele freunde getroffen schon beim eingang wurden wir von gudrun michael alex carmen heimat und carina empfangen mit einer bowle genial viele freunde waren da und auch viele paare die man nun auch mal persöhnlich kennt und nicht nur aus dem chat .
der maihof bleibt einfach das beste von club was es gibt die zeit verfliegt immer um halb 5 musste marina uns mitteilen das es vorbei ist leider aber wir freuen uns schon wieder sehr auf die nächste party nochmals eine danke an dich roland und dein team und an alle freunde mit dennen wir einen super samstag verbracht haben lg lana und andre
 
324 ANDREA & RAINER 23.10.16
DAUMEN HOCH


....wir wollten nun doch auch einmal von uns einen kleinen Beitrag hier schreiben und zu erst ein Dankeschön an unsere Freunde weitergeben ....an die die uns fast schon überreden mussten doch wenigstens nur einmal den Maihof zu besuchen und zu testen, was wir dann auch am 11.06.2016 gemacht hatten ...und seitdem so oft als möglich einen Tag im Maihof genießen... dann ein Dankeschön an die tollen Freunde die wir im Lauf der wenigen Monate dort gefunden haben ....und an die die wir gestern neu hinzugewonnen haben... und last but not least an das gesamte Maihof- Team und besonders an
Roland , die mit ihrer besonderen Art der HERZLICHKEIT und Menschlichkeit
diesen Club zu etwas EINZIGARTIGEM machen
Liebe Grüße
ANDREA & RAINER
 
323 Ra & An 18.10.16
Trotz anderer Stimmen

... und doch wir versuchen es.
Egal was irgendwo geredet wird …
Resultat: es war UMWERFEND!
Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir einen so unvergesslichen, traumhaften Abend erleben durften! Wir kennen und verkehren in vielen Clubs, aber das was wir am Samstag im Maihof erlebt haben, war einmalig!
DER Paareclub der Herzlichkeit; klingt antiquiert, trifft aber absolut zu.
Herzlichkeit und Wohlfühl-Gefühl ab der ersten Sekunde!
Eine charmante, warmherzige Begrüßung, dass man sich sofort zuhause und völlig entspannt fühlt.
Ein vielfältiges leckeres Buffet, die unaufdringliche Betreuung durch den ganzen Abend, die netten Gäste, Spaß, Humor, Freiheitsgefühl und vor allem ein einmaliges Entertainment UND
Erotik, die überall in der Luft liegt.
Fühlen und genießen mit allen Sinnen.
DIESE Atmosphäre finden wir
NUR im Maihof.
Nochmals von ganzem Herzen DANKE für diesen wundervollen Abend!
Ra+An aus Baden
         
weitere Einträge


PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl